Noch Jemand da?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nabend Samy!
Soo, ich gehe dann nun auch in die Falle gleich, den ganzen Tag mit nem Kumpel wieder Fußball Manager gezockt. Nee, wat herrlich.
-
Naben Gunter
-
Moiin Kinners *Kaffee*
So, off to San Juan. Tömsche hats schon in Madrid gerissen, sein joystick reagierte nicht mehr
-
Bin grad erst auf... Sorry Herr Commander...
-
Macht nix, bin alleine losgepengt
-
Moooooooooooooorgen *Kaffee*
So, enroute to ORD -
-
- Offizieller Beitrag
Servus,
sooo letzter Tag steht an, bevor es Heim geht
Mal eben packen und dann 5 Stunden Mathe
Mal sehen ob das W-Lan im Terminal 1 immernoch "frei" ist
-
Mal eben packen und dann 5 Stunden Mathe
schon erstaunlich wie man plötzlich gewillt ist Mathe zu lernen wenn es um DEN Traum gehtwenigstens kommt heute noch mal der Installateur vorbei und schaut sich an warum ich in der Küche kein Wasser hab, zuerst wollte die Bürodame mich wirklich auf nächste Woche vertrösten... Da hab ich ein großes Loch im Badboden und soll das Bad möglichst wenig benutzen und dann sollte ich bis nächste Woche im Bad abspülen :wall:
-
schon erstaunlich wie man plötzlich gewillt ist Mathe zu lernen wenn es um DEN Traum gehtDas kenn ich auch irgendwoher...
Obwohl ich sagen muss, dass die Mathematik, die ich in der Ausbildung gebraucht habe bzw heute im Flieger brauche sehr auf die Basics beschränkt ist.Ich denke aber, fürs Auswahlverfahren wollen die ein bisschen mehr sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Morgen
So, jetzt dann in die Berge fahren und das schöne Wetter geniessen. Hier hat es ja leider Hochnebel. Und am Abend dann schöner Atlantic Cross to Zürich fliegen.
Noch jemand dabei ausser Maik? -
*mitdemfingerschnips* ja hier, ich!!! :flugzeug:
-
Guten Morgen. Gleich noch schnell ein kleines Seminar und dann hab ich Wochenende
Schönen Tag allen!
-
Boah ey, mega Kopfschmerzen, ich werd jetzt erstmal nach Hause gfahren und mit ne Tablette einwerfen :wacko:
Kann doch nicht wahr sein, dass ich mir schon wieder irgendwas eingefangen habe. So eine verdammte Scheiße!
Und heute Morgen dann noch der blöde Flusi... argh :wall:
-
Gääääääääääääähn -.-
-
argh, wer die Wasserleitungen in dem Haus verlegt hat gehört öffentlich aufghängt :wall:
die liegen so kreuz und quer rum im Boden, dass die Klempner jetzt erstmal die passende Leitung suchen müssen und sich dann zu dieser durchbrechen :wall:mal schön das ganze Wochenende ohne Wasser in der Küche :pinch:
-
Moin moin!
Wat mach ich denn jetzt? Mal nach Frankfurt in die City fahren oder endlich nen vertrauenswürdigen Friseur in Mainz suchen? Gibts sowas überhaupt? -
So Mahlzeit. Gleich schön auf FL-10 durchn Elbtunnel pengen und dann nach Hause taxeln Zwischendurch noch an der Amerikanischen Systemgastronomie nen Fuelstop machen und das Catering herein bitten
-
Moin!
Heute morgen mal beim Arzt gewesen -> Schön Antibiotika reinpfeifen -.- Juchu!Dafür 2+ in Deutsch :hurra: Höhö, gleich mal gucken ob ich zum Train düse und heute Abend mal chillen.!
-