Soo, ich schaue etwas fern und geniesse den Abend.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, Kaffee gemacht um Müdigkeit der Ceterizin zu stoppen
-
- Offizieller Beitrag
The sun is shining. Einfach traumhaft!
Mal ein paar AMS Bilder für euch fertig machen und dann raus Modell fliegen.
Gruß Maik
-
So, Fahrradrunde beendet. Waren zwar nur 60km dafür aber 1200 Höhenmeter.
-
Sagt mir bitte, das sie das hier nicht ernst meinen... Das kann nicht ernst sein...
-
Link geht bei mir auf Arbeit leider nicht Was stehtn da?
-
Link geht bei mir auf Arbeit leider nicht Was stehtn da?
ZitatProtest gegen EU-Abstimmung
Am 5. Mai 2009 wird es eine Abstimmung im EU Parlament zu den umstrittenen Internetsperren geben.
Das freie Netz scheint in Gefahr, warnt man auf "Blackout Europe". Nach dieser Abstimmung wird es "keinen Weg zurück geben!" Wenn unter dem Aktenzeichen COD/2007/0247 am 5. Mai in Brüssel ein Beschluss gefasst wird, dann kann dies weitreichende Konsequenzen für alle bedeuten, die das Internet nutzen. "Jeder Eigentümer einer Website hat ein Interesse an der Verteidigung der freien Nutzung des Internets ... jeder, der Google oder Skype nutzt ... alle, die ihre Meinung frei äußern, überall in der Forschung, unabhängig davon, ob es z. B. um die persönliche Gesundheit oder wissenschaftlichen Studien geht ... jeder, der einen Online-Shop betreibt ... der Termine online verwaltet ... der in sozialen Netzwerken unterwegs ist, ... der Musik hört, ... der Video schaut..." kurz JEDER, der Millionen von Europäern, die sich auf das Internet täglich verlassen, direkt oder indirekt, wird sich mit "Beschränkung" auseinandersetzen müssen. Es werden neue Bedingungen für die Nutzung von IT geschaffen.
"Das Internet so wie wir es kennen, ist gefährdet", wenn die vorgeschlagene neue EU-Vorschrift abgenickt wird. Nach den vorgeschlagenen neuen Regeln werden Provider in der Lage sein, die Anzahl der Webseiten, die man ansehen kann, rechtmäßig zu limitieren. Außerdem kann jeder Nutzer von bestimmten Diensten ausgeschlossen werden. Diese Limitierung wird mit dem hübschen Namen als "new consumer options" getarnt, unter der man wählen kann, welches Paket man nutzen möchte, allerdings mit einer limitierten Anzahl von Möglichkeiten. Bye bye flatrate!
- Das Internet wird nur noch in Paketen zugänglich.
- Inhalte zu veröffentlichen, könnte stark eingeschränkt werden.
- Das Internet ist zu einer unkontrollierbaren Instanz geworden, das soll sich ändern. Ermittler von Staat und Unternehmen sollen Kontrolle zurückerhalten.
- Dies geschieht unter dem Vorwand Musik, Filme und andere Entertainment-Inhalte gegen Piraterie zu schützen.
- Die wirklichen Opfer dieses Plans werden alle Internet-Nutzer sein, die freien Zugang zu Informationen und Kultur wollen.
Da wir alle ein Interesse an der freien Nutzung des Internets haben, schlägt man bei Blackout Europe vor zu handeln:
"Was können Sie tun? Sagen Sie dem Europäischen Parlament, dass es gegen die begrenzte Zugangsberechtigung im Internet stimmen soll! Erinnern Sie sie daran, dass sie (die jeweiligen Europaabgeordneten) im Juni wieder ihre Stimme brauchen und dass uns das Internet immer noch die Kontrollinstrumente liefert, um zu beurteilen, was sie (die Politiker) tun! Sie müssen wissen, dass Sie nicht allein sind: Hunderte von Organisationen arbeiten daran, und Tausende von Leuten haben bereits Kontakt zu ihren Abgeordneten in Bezug auf dieses Thema aufgenommen."
-
Was habe die Ilumniaten damit zu tun
-
Wenn dieses Gesetz kommt, kündige ich bei meinem Provider, verkaufe meine PCs, ziehe in den Untergrund und stoße zur Al-Kaida dazu . Was die Abgeordneten sich da leisten wollen, ist das Ende des Rechtsstaates und der Anfang der nächster Diktatur. Staufenberg wußte wie man Diktatoren loswird, das hat er von Guy Fawkes gelernt. Beide hatten leider wenig Erfolg. Aber der Pech wird wohl nicht ewig anhalten. Bei vielen Kommentaren hier denke ich ...
Der Kommentar könnte glatt von mir sein
-
Wer hat denn was von den Illuminaten gesagt?
-
Sagt mir bitte, dass wir heute den 1. April haben!
Ich glaube die haben nix besseres zu tun, als sich weiterhin dumme Gesetze auszudenken!
Die Gurkenvorschrift war ja schon total absurd aber das hier... ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Was soll denn das bitte bringen? Dass uns die Provider dann erlauben nur noch auf 100 Seiten im Monat zu gehen? Ich glaube es hackt! Da kann ich ja gleich nach China ziehen
Man ich fass es nicht... so ein Schwachsinn!!! -
Sei froh, das Gesetz da ist noch harmlos, wenn es nach Rollifahrer Schäuble gehen würde, müsste man per Antrag jeden Internetbesuch auf einer Website genehmigen lassen
-
Mal nur nicht den Teufel an die Wand Nico, sonst kommt der noch auf Ideen
-
Wieso, die Idee liegt schon in gedruckter Form auf seinem Schreibtisch
-
Ich will ne Mauer! Vielleicht wäre eine geregelte Zeit für die Internetnutzung auch nicht schlecht, wenn man sich die ganzen Mediensuchtis mal anguckt...
-
So, wie sich Generation IT zum gläsernen Bürger gemacht hat (Bonuscards, soziale Netzwerke, Google-Nutzung, etc.), brauchen die das gar nicht mehr
-
Soooo gleich gibts Fußi...juhuuuu...
-
So, nachdem ich mich bei einem Doener gestärkt habe, gehts jetzt zum Kumi... Achja Fußball wird auch noch im uncontrolled Airspace egschaut, läuft ja sonst nichts
EDIT: Der Beitrag zu den Internetblockaden ist ja der letzte Sch... Wenn das kommt...boah das klang ja sowas von nach einem Aprilscherz, nur leider ist nicht der 1. April
Dann wärs das mit dem WORLD WIDE web. -
Ist doch schon vorbei
Deutschland - Brasilien 1:1
Aber jetzt kommt der Klassiker. -
Hmm, also bei einem bin ich mir sicher: Das wird kleine Unternehmen, die in der Internet Branche tätig sind komplett zerstören. Stellt euch mal vor, wie das Google treffen würde, oder Amazon, oder eBay oder sonstwas. Das ist einfach nur total hirnrissig! Also wenn die das machen sollten, dann geh ich in ein anderes Land auerhalb der EU...
Aber mal ne andere Frage, ich hab mich mal umgeguckt und keine andere Meldung dafür gefunden. Nur bei Gulli, und die Seite kann ich auch nicht öffnen. Hat jemand noch eine andere Meldung aus einer seriöseren Quelle?
-