toll jetzt ham die Installateure so flott und sauber gearbeitet im Bad und jetzt komm ich drauf, dass das Wasser in der Küche nicht mehr rinnt ... :wall:
natürlich ist jetzt niemand mehr zu erreichen in der Firma :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das Problem sind die Knie, hab ich Recht. Aber das Problem habe selbst ich manchmal und ich bin nur 1,78 groß
Nee die Knie ertragen es (noch) ganz gut. Es ist einfach der Rücken. Wenn ich halbwegs in die Sitzreihen passen will, dann muss ich aber wirklich genau senkrecht aufm Sitz sitzen und um dann halbwegs anständig mitschreiben zu können, darf ich mich dann kilometerweit nach unten bücken... keine Ahnung, ich kanns nicht wirklich erklären... was mich einfach fertig macht, ist und bleibt der Rücken... -
Dann geh' doch nicht in die Vorlesung. Ist doch meist eh vorn A****. Ich geh' hauptsächlich wegen der Kommilitonen, lernen kann man auch zu Haus
-
Dazu bin ich bei den meisten Vorlesungen auch schon lange übergegangen, aber es gibt tatsächlich noch Vorlesungen, die ich wegen des Themas (v.a. Journalismus) besuche... nur bekommt man davon nicht wirklich was mit, wenn man sich dabei bei jeder Bewegungen das Kreuz brechen kann.
-
Also wir bekommen meist nix mit, weil wir uns so über die in der ersten Reihe lustig machen, die sich beim Prof einschleimen. Ich weiß, ist asi, aber die Leute sind einfach unbeliebt
-
Unterschreib ich so!
-
- Offizieller Beitrag
Wuuuhuuuuu aus dem "tollen" Bayern
Ich bin zwar seit Sonntag Abend schon hier, aber bisher keine Zeit gefunden online zu kommen. Es ist echt hart OBT, RMS etc, aber den Fortschritt, den man macht in der kurzen Zeit, ist der Wahnsinn.
Morgen Abend geht es dann wieder zurück mitm Teutonenflügel, und dann heißt es lernen. Morgen nochmal Mathe, mal sehen was das wird, wenn ich meinen Finger anschaue und dann an heute denke
"Das wird a Gaudi"
-
Frage: Warum entsteht im Hefekuchen kein Alkohol?
-
Was machst du eigentlich in Bayern, Maik?
-
Frage: Warum entsteht im Hefekuchen kein Alkohol?
Weil das zu schön wäre?
-
Setzen sechs, Herr Hilfert!
-
Achso, das ist ein Quiz
-
Die Frage war schon ernst gemeint, ich habe auch eine Theorie, aber nach der müsste eigentlich wenigstens ein bisschen Alkohol entstehen.
-
Was machst du eigentlich in Bayern, Maik?
klingt schwer nach vorbereitungsseminar für die lufthansa bumeiner meinung rausgeschmissenes geld. für die fq, ja.... aber bu ist wirklich leicht selbst zu lernen. wohl wieder per zivipauschale abgestaubt wa ?
wie schauts aus mit AB maik ?
-
- Offizieller Beitrag
Ach Justin, du bist sowad von sympathisch. Wieso ist es den rausgeschmissenes Geld? Maik war übrigens bisher echt zufrieden mit dem Kurs!
-
Ich hol' schon mal Popcorn und Bier.
Ich finde das genau richtig. Sollte Maik durchfallen ohne vorher dieses Seminar besucht zu haben, dann macht er sich unter Umständen später Vorwürfe. So ist es "nur" ein bisschen Geld, das weg wäre. Aber er kann sich sagen, alles versucht zu haben. Ich habe damals den Termin abgesagt und bereue es jetzt. Aber jetzt ist es zu spät. That's life
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehm Bier!
-
Ach Justin, du bist sowad von sympathisch. Wieso ist es den rausgeschmissenes Geld? Maik war übrigens bisher echt zufrieden mit dem Kurs!
es ist, wie ich gesagt habe, meine meinung
-
Also von der Show habe ich mir aber mehr erwartet
-
Der erste Post von unserem neuen I-Mac mit 27 Zoll Monitor. Also nach einer Stunde Nutzung hat Apple es schon geschafft mich zu überzeugen. Macht echt Spaß
-