- Offizieller Beitrag
Guten Morgen allerseitz.
Guten Morgen allerseitz.
Guten Morgen allerseitz.
Guten Morgen mein Könisch!!
na allet klar??
wir müssen bei Gelegenheit mal wieder telen
so gleich geht's ab, noch eine Session Engine Failure Drills, schön in Privatgärten zu Notlandeübungen ansetzen (und wieder durchstarten )
Ja, sehe ich auch so.
Es geht Bergauf.
Ab Montag kann ich mit der ganzen Sache abschliessen.
Viel Spaß, beim Fliegen (einerderjasoabsolutgarnichtneidischist!)
Toto: Du has PN
Morgäääääääääähn,
was eine Höllennacht, Max hat gerade wieder einen Wachstumsschub und dazu auch noch Verstopfung, man war das unruhig....
Gerade mit der DFS telefoniert, mein Interview steigt am 10.02. um 15h, vor einer Nachtschicht. Nicht ganz optimal, aber besser als die anderen Termine, die hätten während einer Spätschicht stattgefunden.
Dann drücke ich dir mal die daumen Krümeldaddy
Darf ich dir erstma n Kaffee spendieren?
Gerne, obwohl ich schon zwei hatte, aber kann nicht schaden
Da fällt mir House ein:
"No, I do not have a pain management problem, I have a pain problem..."
In deinem Fall eher:
"No I do not have a caffeine addiction, I have a fatigue problem"
Moin meine Mädels...
Gleich erstmal übers Wochenende auf Flughöhe 0 Richtung Gelsenkirchen pengen... :king:
und wieder daheim, Session war super die Installateure sind immer noch da ...
@Torsten jetzt schonmal alles Gute für die Bewerbung!!
€: und mein Replacement Drive von WD ist auch auf dem Weg
Boah, kein Auge zubekommen heute Nacht -.-
Ich bekomm hier wortwörtlich gleich nen Krampf... 2,04m und uralte Hörsäale vertragen sich absolut nicht...
Das Problem sind die Knie, hab ich Recht. Aber das Problem habe selbst ich manchmal und ich bin nur 1,78 groß
Moin Samy
Wann willste telen?
Mahlzeit alle zusammen
habe gerade noch ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen
So Unterricht vorbei und jetzt noch 1 Block "Medical Healthcare" mit Konditionstrainign --> sprich laufen wie n Bekloppten :pillepalle:
LOL - hat sich auch schon wieder erledigt. Die Sporthalle ist geblockt und d.h. das ich mich jetzt ans lernen für den Test morgen machen werde.
Guude Gerade erstmal schön freigekriegt, weil unsere SoWi Lehrerin kein Bock auf Unterricht hatte :hurra: Kurz die Note abgeholt und dann abgezischt
Au Mann Lehrer müsste man sein... :chill:
Juhu, meinen iPod touch hab ich auch verkauft. 50 Euro... so viel hätte ich sonst nirgends bekommen... so ohne jegliches Zubehör