Fuck fuck fuck! Nacht!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nabend!
Boah endlich zuhause, meine Füße sind leicht abgelaufen
Vorlesung war verdammt interessant, hat sich sogar gelohnt
Flo: Was los??
-
So, bin mal pennen, morgen Mathe Prüfung
-
Flo: Was los??
Loo egal, auf jedenfall kann ich nicht schlafen! -
Oha, hat Sarah etwa Recht gehabt? Nachdem, was gerade von Indira und Jay gezeigt wurde, muss man sich langsam aber sicher Gedanken darüber machen.... Ich habe es geahnt....
-
- Offizieller Beitrag
Was den los Torsten?`:D
-
Gucks Dir an und schüttel den Kopf. Ab nun muss es heissen: "Peer for Dschungelkönig!!!"
-
- Offizieller Beitrag
Hab keine Folge gesehen... Liegen die Nackt übereinander?
-
Nee, dann wird es zu kompliziert. Kurze Zusammenfassung, Sarah, gegen die sich alle verschworen hatten, nicht zu Unrecht wegen ihres Verhaltens, hatte gesagt, dass Jay vor dem Camp bei ihr zuhause gewesen wäre und ihr vorgeschlagen hat, dass die beiden im Camp eine Liebesbeziehung á la Katie Price und Peter André im englischen Camp spielen sollen. Sie hat es wohl abgelehnt. Jetzt kamen sich Indira und Jay sehr nahe, daraufhin hat sie die beiden der Inszenierung bezichtigt, Jay hat sie eine elende Lügnerin genannt, die anderen haben sie auch übelst beschimpft und einen Aufstand gemacht, dass entweder Sarah das Camp verlassen soll oder sie würden es tun. Jetzt stellt sich heraus, dass das ganze tatsächlich inszeniert ist und Sarah tatsächlich die Wahrheit gesagt hat.... :pillepalle:
-
Hab keine Folge gesehen... Liegen die Nackt übereinander?
Zum glück nicht!
-
Boah wie kann man an dieser Sendung Gefallen finden und auch noch die Einschaltquoten in die Höhe treiben??! :pillepalle:
Hmm, ich reg mich nicht mehr auf, bin viel zu müde.. gute Nacht :gaehn:
-
Nacht Tömsche...
So ich will auch mal wieder mehr schlafen als die letzten Nächte...Achja, hat jemand kurzfristig Lust am Sa abend Im Rathlins Münster zu sein? Ein Gästebett habe ich hier noch avail, es spielen McCarthy und Koch...
-
Boah wie kann man an dieser Sendung Gefallen finden und auch noch die Einschaltquoten in die Höhe treiben??! :pillepalle:
Hmm, ich reg mich nicht mehr auf, bin viel zu müde.. gute Nacht :gaehn:
Sagt derjenige, der sich "Familien im Brennpunkt", "Mitten im Leben" und den anderen Trash am Nachtmittag oder in der Nacht reinzieht?!
-
Ach komm, krümeldaddy, FIB hat noch stil, siehe Gordian damals
-
Noch jemand da?
-
Boah ne eh, grad mit super tollen Halsschmerzen aufgewacht und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen!
Moin Samy!^^
-
Mooiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!
-
-
Hier steppt ja richtig der Bär!
Was gehtn so? -
bei mir steppt grad der Schremmbohrer im Bad und mein kaputtes Wasserrohr wird repariert :wacko:
-