Nacht ihr Luschen Ich bleib noch wach
Aaah, Dich bzw. das (mit den Luschen) gibts ja noch... :beer:
Basti: Thailand ist absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis und Gastfreundlichkeit der Einheimischen sind nirgendwo zu toppen.
Nacht ihr Luschen Ich bleib noch wach
Aaah, Dich bzw. das (mit den Luschen) gibts ja noch... :beer:
Basti: Thailand ist absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis und Gastfreundlichkeit der Einheimischen sind nirgendwo zu toppen.
guten morgen alle zusammen
sitze gerade im ICE und bearbeite die Fotos vom Airport für die Galerie hier mit ein Weißabgleich, sieht doch gleich viel besser aus
Mahlzeit. So gleich in die Uni, Excel. Da hab ja mal gar keine Ahnung von
Mahlzeit
Hallo Samy, du hast PN
Mahlzeit.
Wie geil, vorgestern abend die Bewerbung an die DFS per Mail rausgeschickt, nachdem ich ja letzte Woche erst mein Zwischenzeugnis von CLH bekommen habe, welches ich im November bereits angefordert hatte. Heute hatte ich schon die Einladung für die erste Runde im Briefkasten liegen, für die erste Auswahlstufe per Telefoninterview, was habe ich gestaunt, wie schnell das ging. Jetzt noch einen Termin vereinbaren und mich auf das Interview in englischer Sprache vorbereiten, ich bin ja jetzt schon nervös. Das letzte Telefoninterview in englischer Sprache hatte ich vor über 12 Jahren, als ich mich damals bei Lufthansa beworben habe. Und am Telefon hat man niemanden, dem man in die Augen gucken kann, das finde ich schon schwierig.....
was möchtest du bei der dfs machen ??
Geld verdienen
lach
Dann drücke ich dir mal die Daumen Torsten.
ah okay... find's gut, dass die dir im "hohen" Alter auch noch eine Chance geben. Aber diesbezüglich wirst du wohl gut argumentieren müssen
Aha, 33 ist schon ein hohes Alter??? Nun ja, 12 Jahre Erfahrung in der Airlinebranche und den Willen, immer mindestens 100% geben zu wollen sollten schon schlagkräftige Argumente sein. Ausserdem die Gelassenheit, die man in 12 Jahren in Bezug auf Stress erlangt hat.
Du hattest Stress auf der Arbeit?! Kann ich mir nun gaaaaaaaaaaaar nicht vorstellen
Aha, 33 ist schon ein hohes Alter???
deswegen die anführungszeichen
wobei hast recht, 33 Jahre ist jetzt noch nicht sooooooooooo opa-mäßig
Wuuuuuuhu :hurra:
Boah ey, gerade erstmal schön beim Chinesen mit 10 Leuten das Buffet geplündert... jetzt bin ich mega voll
Gleich fertig machen und direkt wieder in die Uni
Ihr fresst ja den armen Chinesen die Haare vom Kopf...
Aha, 33 ist schon ein hohes Alter??? Nun ja, 12 Jahre Erfahrung in der Airlinebranche und den Willen, immer mindestens 100% geben zu wollen sollten schon schlagkräftige Argumente sein. Ausserdem die Gelassenheit, die man in 12 Jahren in Bezug auf Stress erlangt hat.
Ist nicht zu alt für: bei mir im Kurs ist einer auch "schon" 36 Jahre alt und hat da keine Probleme. Ist doch nur bei Lotsen das die maximal 23 sein dürfen bei Bewerbung.
Und beim Interview brauchste auch nicht nervös sein - das geht, wie ich dir bereits geschrieben hab, ganz gechillt. Sollte keine Hürde für dich darstellen.
Jetzt erstmal lernen: am Freitag steht die Basicprüfung 1 ins Haus.
Man ist nur selten zu alt für etwas: Bei mir im Hörsaal sitzen auch noch 45 Jährige und büffeln mit mir zusammen.
Ihr fresst ja den armen Chinesen die Haare vom Kopf...
Bevor die die Reste vom Mittagsbuffet noch wegschmeißen...
So - jetzt ist es raus: Unsere Stadtbuslinien werden ab Mitte des Jahres von der BVO befahren. Ein Tochterunternehmen der DB Regio... Dementsprechend werden die Busse verkehrsrot sein. Ich hoffe, das ist die einzige Gemeinsamkeit mit dem "großen Bruder".