Der Schichteulen-Thread

  • sehr schön Western Digital ersetzt mir meine kaputte Festplatte :thumbup:

    Tobsen, ja dann hau mal rein! bei uns an der Schule soll im März auch ein MPL Kurs für Niki starten, Bewerbungen laufen seit gestern, Selektion is glaub ich auch über Interpersonal

  • Sooo, wieder daheim :) Der Vortrag über Mediendesign war ja echt mal ein Witz ^^ Naja, aber trotzdem ein interessantes Studium.

    Gruß, Tom

  • Ich war mit nem Kumpel da, der sich auch für das Studium interessiert und waren die einzigen, die da mit MacBook und iPad saßen 8| Ich kam mir fast n bisschen prollig vor :D

    Gruß, Tom

  • Ich war mit nem Kumpel da, der sich auch für das Studium interessiert und waren die einzigen, die da mit MacBook und iPad saßen 8| Ich kam mir fast n bisschen prollig vor :D

    Das iPad ist was ganz nettes, aber ich hab mich bisher vor dem Kauf geträubt.. ich sehe einfach keinen Sinn für den Verwendungszweck... was kann ich damit anfangen was ich mit dem iPhone und dem MacBook bzw irgendeinem Laptop mit Internetanschluss nicht kann? :D8|

    swissmade.gif

  • wenn du ein ipad hast, dann setzen sich die frauen direkt nackt auf dich. aber vorsicht: jede frau!

  • als sarah k. superstar mich mit dem ipad gesehen hat, habe ich es direkt nach ebay getan ! das war einfach zu angsteinflößend. nachher will die noch eine vorgetäuschte beziehung mit mir ! :wacko:

  • Viel Erfolg Tobsen, machste schon! :)

    So erstmal N'abend zusammen,
    Schule war toll. Kurzerhand Deutsch ausgefallen, Musik ne 1 aufm Zeugnis 8) , aber nix unnormales bei mir :D

    Erstmal schön Musik, gleich wieder weg eah! :schnell davon rennen:

    Cheers!

  • Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Bus: Vor mir sitzt ein Paar ungefähr Ende 40. Ganz normale brave gut bürgerliche Leute (der Kleidung nach zumindest). Sie beschäftigt sich ausgiebig mit ihrem I Pad, er mit seinem I Pod. ^^^^^^^^

  • Joa und? Die Dinger sind ja auch total easy und bequem zu bedienen. Wer morgens in der Bahn seine elektronische Zeitung lesen will, für den ist das perfekt.
    Ich seh in der Bahn auch dauernd Leute mit nem iPad. Das Teil ist aber für mich nix, weiles nicht mehr kann, als mein iPhone, außer dass es nen größeres Display hat und man damit nicht telefonieren kann ^^ Da hab ich mein MacBook lieb, damit kann ich in der Bahn ganz gechillt arbeiten und Hausaufgaben machen :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Ja also wer ein iPhone und ein MacBook hat, in dessen Leben ist einfach kein Platz für ein iPad. Wenn man aber zu Hause einen iMac hätte und KEIN MacBook, dann ist ein iPad ziemlich cool. Aber dann wiederum macht das iPhone kaum noch Sinn. Somit ist ein iPad für MICH ziemlich sinnlos. :D

    iPhone plus MacBook Pro ist für mich das Optimum. Wenn ich mehr Leistung bräuchte, hätte ich einen iMac und nur ein kleines MacBook plus iPhone.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • :wacko: :wacko:

    Ja ich stimmt dir aber zu :D Die Kombi ist schon sehr cool und man hat alles abgedeckt :) Wenn irgendwann mal genug Kohle da ist, dann werd ich mir nen iMac zulegen, da Windows draufziehen und meinen Desktoprechner verschärbeln ^^

    Gruß, Tom

  • Klar, i3 mit 3,2 GHz, 4 GB RAM, ATI Radeon 5670 mit 512, oder wenn man unbedingt will, kann man sich auch ne 1GB Karte einbauen :)

    In der Kombi bin ich dann schneller unterwegs, als mit meiner jetzigen Gurke ^^

    Gruß, Tom

  • Mir macht ein wenig die Hitzeentwicklung bei andauernder Last sorgen. Kann aber auch unbegründet sein. Das ganze ist ein bisschen mehr auf Komfort als auf maximale Leistung ausgelegt.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop