Der Schichteulen-Thread

• Soo, ich schaue etwas fern und geniesse den Abend.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, Fahrradrunde beendet. Waren zwar nur 60km dafür aber 1200 Höhenmeter.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sagt mir bitte, das sie das hier nicht ernst meinen... Das kann nicht ernst sein... :cursing:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Link geht bei mir auf Arbeit leider nicht :( Was stehtn da?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Wenn dieses Gesetz kommt, kündige ich bei meinem Provider, verkaufe meine PCs, ziehe in den Untergrund und stoße zur Al-Kaida dazu . Was die Abgeordneten sich da leisten wollen, ist das Ende des Rechtsstaates und der Anfang der nächster Diktatur. Staufenberg wußte wie man Diktatoren loswird, das hat er von Guy Fawkes gelernt. Beide hatten leider wenig Erfolg. Aber der Pech wird wohl nicht ewig anhalten. Bei vielen Kommentaren hier denke ich ...

Der Kommentar könnte glatt von mir sein

• Sagt mir bitte, dass wir heute den 1. April haben!
    Ich glaube die haben nix besseres zu tun, als sich weiterhin dumme Gesetze auszudenken!
    Die Gurkenvorschrift war ja schon total absurd aber das hier... ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
    Was soll denn das bitte bringen? Dass uns die Provider dann erlauben nur noch auf 100 Seiten im Monat zu gehen? Ich glaube es hackt! Da kann ich ja gleich nach China ziehen :cursing:
    Man ich fass es nicht... so ein Schwachsinn!!!

Gruß, Tom

• Sei froh, das Gesetz da ist noch harmlos, wenn es nach Rollifahrer Schäuble gehen würde, müsste man per Antrag jeden Internetbesuch auf einer Website genehmigen lassen :D

• Mal nur nicht den Teufel an die Wand Nico, sonst kommt der noch auf Ideen

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich will ne Mauer! Vielleicht wäre eine geregelte Zeit für die Internetnutzung auch nicht schlecht, wenn man sich die ganzen Mediensuchtis mal anguckt...

Einmal editiert, zuletzt von Gecko (22. April 2009 um 20:07)

• So, wie sich Generation IT zum gläsernen Bürger gemacht hat (Bonuscards, soziale Netzwerke, Google-Nutzung, etc.), brauchen die das gar nicht mehr ;)

• Soooo gleich gibts Fußi...juhuuuu... :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So, nachdem ich mich bei einem Doener gestärkt habe, gehts jetzt zum Kumi... Achja Fußball wird auch noch im uncontrolled Airspace egschaut, läuft ja sonst nichts :) :thumbup:
    EDIT: Der Beitrag zu den Internetblockaden ist ja der letzte Sch... Wenn das kommt...boah das klang ja sowas von nach einem Aprilscherz, nur leider ist nicht der 1. April :(
    Dann wärs das mit dem WORLD WIDE web.

Viele Grüße,
    Nick

2 Mal editiert, zuletzt von Nici (22. April 2009 um 20:17)

• Ist doch schon vorbei :P
    Deutschland - Brasilien 1:1
    Aber jetzt kommt der Klassiker.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hmm, also bei einem bin ich mir sicher: Das wird kleine Unternehmen, die in der Internet Branche tätig sind komplett zerstören. Stellt euch mal vor, wie das Google treffen würde, oder Amazon, oder eBay oder sonstwas. Das ist einfach nur total hirnrissig! Also wenn die das machen sollten, dann geh ich in ein anderes Land auerhalb der EU...

Aber mal ne andere Frage, ich hab mich mal umgeguckt und keine andere Meldung dafür gefunden. Nur bei Gulli, und die Seite kann ich auch nicht öffnen. Hat jemand noch eine andere Meldung aus einer seriöseren Quelle?

Gruß, Tom