Der Schichteulen-Thread

  • So, gerade bei AirBerlin angerufen...
    Mein Assessment findet statt am :

    16.03.2010 + 17.03.2010

    :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:

    Dann gehts wohl jetzt ans Lernen :thumbup::thumbup::thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Ja dann mal Glück ab, äh Glück auf! oder so ähnlich :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tobsen, auch von mir Glück auf mein Freund. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Freut mich das es so gut läuft. :)

    -----------------

    Schönen guten Morgen,

    Memo an mich selber, wenn der Wecker geklingelt hat und ich aufstehen soll, nicht noch mal an den Hund kuscheln und wieder einschlafen.... Jetzt habe ich noch 40 Minuten statt 2 Stunden....

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Das sagt die Bild:

    http://www.bild.de/BILD/news/2011…eter-hoehe.html

    Und das der Avherald: :D

    Zitat


    A Qantas Boeing 737-400, registration VH-TJH performing flight QF-670 from Adelaide,SA to Melbourne,VI (Australia) with 99 passengers, was enroute at FL360 about 30 minutes prior to estimated landing in Melbourne when the crew initiated an emergency descent to 10,000 feet and passenger oxygen masks deployed. The airplane continued to Melbourne for a safe landing.

    A passenger reported hearing a bang followed by the release of the oxygen masks and the emergency descent.

    Qantas said the cause of the depressurization has not yet been determined but may have been the result of an air conditioning fault. No medical assistance was needed.


    Interessant auch dass der Qantas Flug von Adelaine ging! :D

    Gruß,
    Julian

  • Julian:
    Das ist wiederum typisch Bild....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Maaaahlzeit :)

    Hmm, in ner Stunde gibts von der Hochschule nen Vortrag zu Mediendesign... ich glaub da werd ich mal vorbeischauen :thumbup:

    Noch schnell was snackchchren und dann abdafür ^^

    Gruß, Tom

  • Ui, die Qantas kriegts aber in letzter Zeit Knüppeldicke :D

    Ich hätte demnächst ein paar super günstige Klimaanlagen udn Outflow-Valves abzugeben. Mal gucken ob ich da was dealen kann :rofl: