Markus, bezahlst du mir dann meine Zusatzsemester
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danach I hope, you are a lttle bit proudly of meAuch gut war: "I have no air. Mei bress was away!" Warum Dr. Bob wohl wollte, dass Sarah auf Deutsch sprechen soll?!
Oder: "My laugh is away, I killed animals!" nachdem sie einen Mehlwurm ins Jenseits befördert hat. Tagelang habe ich gedacht, sie meinte love statt laugh, bis ich erstmal auf den Trichter gekommen bin, dass sie damit sagen wollte: "Mein Lachen ist weg!"
-
Naja das wird ja eigentlich auch ziemlich ähnlich (gleich) ausgesprochen oder?
-
Das ist wohl wahr, aber bei Sarah wird ja irgendwie alles gleich ausgesprochen
Auch geil war: "What if I brake!"
Zumindest hat sie sich schonmal für weitergehende Aufgaben qualifiziert, sie ist die potenziell nächste Ehefrau von Lothar Matthäus.... geheiratet wird in Las Vegas, beide antworten dann "Yes, I will!"
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich ATC überm Teich hasse...
-
Nabend
Tobsen: Ja dann mal good luck! -
Erstaunlich welch' fundierte Kenntnisse du über das Dschungel Camp hast. Keiner guckt's aber alle wissen bescheid, ist doch immer das Gleiche
-
Erstaunlich welch' fundierte Kenntnisse du über das Dschungel Camp hast. Keiner guckt's aber alle wissen bescheid, ist doch immer das Gleiche
so isses immer
-
Ich habe nie behauptet, dass ich es nicht gucken würde Nach anstrengenden Tagen ist es auch mal schön, sich was sinnfreies und leichtes kurz vorm schlafen gehen reinzuziehen.
-
Klar, sollte ja auch kein Vorwurf sein, ich zieh' mir das ja selber von Zeit zu Zeit rein
-
GEEEEEEEIIIIL!!! Und noch ein Job angeleiert :hurra: :hurra: :hurra:
Wie das fluppt, und unsere eigene Website ist noch nicht mal online
-
- Offizieller Beitrag
Mein RedenMarkus, machen wir beide mal ordentlich Terz im Kultusministerium? :hurra:
Markus, bezahlst du mir dann meine Zusatzsemester
@ Tom gib mal Phonenummer von der Antstalt
@ Basti nö ist zu teuer. Der Tobsen ist ja auch nicht auf der Uni......
-
(0211) 58 67 - 40
und aus dem Schweizer Ausland
+49 211 58 67 - 40
-
- Offizieller Beitrag
GEEEEEEEIIIIL!!! Und noch ein Job angeleiert :hurra: :hurra: :hurra:
Wie das fluppt, und unsere eigene Website ist noch nicht mal online
Und wieviele Jobs hast du den schon? Webdesign, was kostet denn eine Homepage bei euch?
-
Na hoffentlich hat das kein Googlebot gesehen
-
- Offizieller Beitrag
(0211) 58 67 - 40
und aus dem Schweizer Ausland
+49 211 58 67 - 40
Ein moment bitte, ich wähle....
biiiip, biiiiip mmmmmm geht nimand ran
-
Ja, Markus, die arbeiten da auch nur von 12 bis Mittag! Was meinst du, wieso unser Schulsystem so fortschrittlich ist?
Hmm, kommt ganz drauf an, wieviel das kostet. Kann ich pauschal nicht sagen Wir haben jetzt eine Website und einen Flyer in der Pipeline
-
gewerbe auch angemeldet ?
-
- Offizieller Beitrag
Ui der Justin wieder!
Tömsche wie siehts mit dem Space aus?
-
Der Justin isn korrektn
Jo, Antrag geht bald raus.. dass es so schnell geht, können wir ja auch nicht ahnen Läuft halt gerade noch unter Freelance
Chrize: Du wolltest was im Gegenzug haben, musst du mir mal sagen, was du haben willst. Oder willst du nix?
-