Frape kommt eigentlich von Facebook und Rape: zu deutsch Facebook-Vergewaltigung und bezeichnet das was passiert, wenn jemand eine fremde Facebookseite, die der eigentümer offen gelassen hat zu verunstalten und allerlei Müll absondern...:D
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann sage ich mal "ja"!
-
Oh man, was is hier los, 4 stunden kein Post...:D
-
- Offizieller Beitrag
Sind am Football schauen. :party: Go Packers go :party:
-
Verdammte kacke. Jetzt gehr hier gar kein Stream mehr :wall: Kann grad nur die Animation auf nfl.com gucken
Hat jemand einen, der definitiv funzt? -
-
Schau mal ob du da einen findest.
-
Naaaabend!
Boaaah bin ich müde... geil ich schreib morgen Physik und ich hab nicht gelernt und kann gar nix Ach is mir gerade irgendwie egal, die anderen können auch nix
Ich geh jetzt nur noch pennen! :gaehn:
Achja, alle die heute von mir in irgendeiner schizophrenen Weise angeschrieben wurden, das war nicht ich, bzw. nur zur Hälfte
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Und hast dus wieder bekommen?
-
Was hab ich?
-
- Offizieller Beitrag
Dann hat sie nur den account geknackt! Hatte gemeint sie hätte dein lap
-
Nein, sie hat von meinem MacBook geschrieben und ich von meinem Rechner :pillepalle:
Ohja, wenn man sonst nix zu tun hat
Vor allem, noch schön einen trinken gehen und am nächsten Morgen Klausur.. kommt bestimmt gut
So, ich bin weg, gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
ach sooooo.... :patsch:
Edit: Da gibt es aber besseres zu tun
-
Nacht Tom
-
Nacht Samy
-
Tömsche Tömsche du bist mir einer
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch mal weg, nacht *Kaffee*
-
Und ich nach kurzer Nacht wieder da und gleich aus dem Haus, euch einen schönen Wochenstart. :party: Bis am Abend!
-
Morgähn *Kaffee*
-
- Offizieller Beitrag
Morgen allseits, jetzt schön in Saint Denis-Réunion landen. Und am Abend gehts zurück nach Marseille :flugzeug:
-