Was ist bitte in Arcor gefahren?
Der Schichteulen-Thread
-
-
ROFL was ist das denn für eine kranke Scheiße.......
-
Guuuuude
-
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
habe das merkwürdige Problem das ich meine Auflösung im Flusi nicht höher kriege als 1440x900 obwohl der Bildschirm deutlich höher läuft. Hat jemand ne Idee wie ich das Umstellen kann?
-
Setz mal deine FS9.cfg zurück. Aber nen Backup machen
-
Oh mein Gott, zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen :ironie:
-
Und dafür gibts eine Blödzeitungs- Katastrophen Meldung?? :wall:
Is mir auch letztens passiert, kein Thema. Leave Icing und ab nach Hause...
-
Hier gehts weiter...
http://www.merkur-online.de/lokales/flugha…en-1092540.htmletwas seriöser
-
- Offizieller Beitrag
Weiß einer ob in MUC das W-Lan von EK noch offen ist?
-
So, noch etwas sportschau, dann Handball...nachdem ich grad meinem Dad noch die Fahrkarte zum HBF gebracht habe...
-
Nen Kapitän hat früher bei uns gewohnt und flog
Viel Spaß, auch wenn die Geschichte LH -> Emirates und wieder LH sehr eigenartig klingtFrag mich nicht wieso.. er sagt bei EK das drum herum habe ihn nicht gefallen. Mir solls recht sein
-
Arrrgh, Flusi Freeze, nachdem ich in der 744 nochmal schnell die Departure ändern wollte
Naja, wofür gibts Autosave
-
Zitat
Nen Kapitän hat früher bei uns gewohnt und flog
Viel Spaß, auch wenn die Geschichte LH -> Emirates und wieder LH sehr eigenartig klingtWer von LH als CPT geht und überhaupt die Chance bekommt zurück zu kommen -> dann wieder als FO hinten einreihen, 12 Jahre Warten und wieder CPT werden
Hättest Du jetzt bei Brunai gesagt wär die Sache klar, aber so arg strange Glaub mir ich kenn den Laden
So banal es klingt, bei Hansens ist es so, da geht kein Weg an der magischen Liste vorbei. -
Ich kann nur das weiter geben was er mir erzählt hat
Ich hatte nur vor Jahren halt auch mal gelesen, dass die Cargo dringend personal gesucht hat. -
Samy:
Check mal PN... -
Joar,
hab ich gelesen..
-
melde mich heute zum letzten mal aus Koh Samui, morgen frueh geht der Flieger zurueck
-
Suche: Lappi + PC Maus
Biete: Ein nettes Dankenschön und'n BierSpaß beiseite, Moin zusammen!
Superumwerfend-tolles W-end gehabt, :ironie:, wenn man von einer Sache wegschaut. -> -.-Bin auch wieser raus , Tschöckes!
-
Sagemal Jöppelino, wurdest du zufällig ge fraped?
Wenn man deinem skype log trauen kann würde ich sagen massive skype bzw FRAPE! -
Was ist "gefraped"?
-