Der Schichteulen-Thread

• Der Papa ist auch wieder unter uns. Alles fit bei Dir?

Dirk, die Sonne ist hier erst etwa vor einer Stunde rausgekommen, jetzt sind es wenigstens 17 Grad, vorher waren es nur 11. Gottseidank haben wir gestern gegrillt, wollten das erst auf heute verschieben :D

• Die Sonne scheint hier schon seit heute Morgen. Ok, ab und an ziehen ein paar kleinere Wolken vor die Sonne, aber es ist warm. Nur der Wind :cursing:

• Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht, wir haben das schöne Wetter ausgenutzt, Freunde eingeladen und den Grill angeschmissen, nebenbei dann auch noch Leverkusen-Mainz geguckt. Nach 7 Flaschen Bier ist jetzt Feierabend und ich werde mich mal in Richtung Koje begeben. Bis morgen früh, dann wird der neue Rechner weiter auf Installationskurs gebracht, zumindest das Betriebssystem ist schonmal ohne Probleme aufgespielt ;) GN8

Christoph.. Leseeeeeeen ^^ (zwei Schichteulen-Seiten zurückblättern)

• Danke Michi ;)

Ich bastele gerade parallel, mit dem Laptop schreibe ich im Forum, während ich auf dem Rechner nach und nach alles installiere. ;)

• Joar, beim Papa ist allet schnieke. In weiser Voraussicht hat er heute mal aufs Fahrrad verzichtet - ist doch um einiges kälter geworden nach dem Regen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hallöle :)

Boah, was für ein Tag heute :wacko:
    Naja, dafür haben wir heute erfahren, dass wir morgen nur 2 Stunden Unterricht haben :thumbup:
    Von 5 Stunden sind 2 Vertretung, 1 frei und die restlichen 2 Mathe und Physik. Da frag ich mich ja, ob es sich überhaupt lohnt hinzugehen, wo ich doch insgesamt über eine Stunde brauche für An- und Abreise :D Und in den Vertretungsstunden werden wir auch nix machen ^^
    Achja und die halbe Klasse ist eh wegen "Girlsday" weg... :thumbup:

Gruß, Tom

• Achja und die halbe Klasse ist eh wegen "Girlsday" weg...

Ich dachte, dass die den alle parallel machen. Unserer ist am 30. April. Apropos halbe Klasse weg: Bei uns fehlen auch 10 Leute wegen Französischaustausch... Das heißt: Die Lehrer können keine Arbeiten schreiben und wollen nicht alles zweimal erklären, deshalb -> chillen.:thumbup: Kleine Klassen sind ja sooo angenehm. Freue mich auf die USA: Lehrer-Schüler Verhältnis 1:12 :P Jahu

Viele Grüße,
    Nick

• Herrliches Wetter!!!

Nur knapp über 10 Grad, Wind in Böen bis 50 km/h, da macht das Strampeln auf dem Renner gleich doppelt Spaß... :D

Werde nachher auf der Nachtschicht bestimmt die Rechnung dafür bekommen, so knapp nach Tageswechsel wird's hart werden, die Äuglein offen zu halten.
    Aber heute ist für mich "Oma-Schicht" angesagt, bißchen disponieren, bißchen überwachen und den Lokdienst ärgern... :hehe:

Außerdem muss ich aufpassen, daß die Jungs von der königlich-holländischen Eisenbahn keinen Mist an der Grenze Bentheim veranstalten, den Brüdern muss man zuweilen mal auf die Finger kloppen (aber die gehören seit einiger Zeit ja auch zur "Familie", im Gegensatz zum Luftverkehr).

Nebenbei aber natürlich: das erste von vier Derbys innerhalb weniger Tage Werder vs HSV steht an, das wird 'ne heiklige Kiste (besonders weil wir auswärts im Stadion an der Müllverbrennungsanlage spielen müssen)!!!

• Jo das hab ich auch gedacht, aber scheinbar macht da jedes Bundesland sein eigenes Ding :D

Chris, glatte 1 in Deutsch!!! :thumbup:
    98 von 100 Punkten :D
    Und gestern ja noch die 2 in Gesellschaftswissenschaften mit dem Thema Pädagogik ^^

Gruß, Tom

• So gerade Urlaub gebucht :friends: :party: :hail: am 27 juni geht es nach MALLE :clapping: :dance: ;)

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Boah, der Wind ist abba ganz schön frisch...*fröstel* Eine echte Fischköppe Brise.
    @Dreamliner Tom: Da scheint sich ja an den Bonner Bildungsanstalten nach 30 Jahren nix geändert zu haben. Meine Oberstufenzeit sah oft auch so aus.
    Die Leerstunden musste ich auch irgendwie totschlagen. Meistens bin ich dann zum HBF gegangen. Lokomotiven spotten :hehe: Ach waren das noch Zeiten, als noch die alten Kisten wie die 218er nach Euskirchen fuhren oder es noch D-Züge gab mit den skurillsten Loks und Wagen. (die schön herrlich Krach gemacht haben :whistling: )

• So nachdem ich gerade IOSA gegoogelt habe und jetzt weiß, was sie ist und dein posting verstanden habe, wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Erfolg, Tom :)
    So wie es aussieht, gehe ich gleich doch noch in den Park ein bisschen kicken ^^8)

Viele Grüße,
    Nick

• Ja, zwar bin ich noch in der 10, aber von den Oberstuflern hört man das auch immer wieder. Leider sind HBF oder Airport zu weit weg, um da mal eben hinzufahren oder hinzugehen :(
    Naja und nach hause zu fahren bringt bei mir auch nicht wirklich was :D

Gruß, Tom