Moinsen!
Auf zur Frühschicht! Yeah.
Moinsen!
Auf zur Frühschicht! Yeah.
Morgähn :cup:
Soo fertig machen...
Moin! Jetzt erstmal mitm Hund raus
Hallöle, endlich 2 Tage frei, erstmal schön frühstücken!!!!! Und n Käffchen!!!!
Mooin! Boah ne ist dat früh... *Kaffee*
Guten Morgen... oh heut gewinnt mal wieder der FCB seh ich grad..
Das war ein dicker Satz mit X....verflixte wetterfrösche die nicht mal regen richtig herbekommen
Miguel: Danke trotzdem fürs Kommen, hoffe du bist nicht zu enttäuscht
Tömsche: Wohl getan, du hast am Platz nix verpasst...
Wuuuuuuuhuuu
Boah bin ich feddich :wacko:
Erstmal heute Nacht planlos durch die Gegend gelaufen, nachdem wir irgendwie in 8 Kneipen waren Und dann nachher zu Fuß von der Innenstadt nach Hause gelaufen, weil keine Bahn mehr gefahren ist
Vorhin dann schön in DFW reingeeiert, nach 14 Stunden Flug, statt gerechneten 10:30h :pillepalle:
@Simon: Ja ich hab heute Morgen rausgeschaut und nen kurzen Blick ins METAR geworfen und hab ich mich direkt wieder umgedreht und weitergepennt War wohl ne weise entscheidung, war eh noch ziemlich fertig
12 hours between bottle and throttle, mein Lieber
Aaaach dat passt Ich war um viertel vor 5 zuhause
Moin Samy Alles fresh?
Weiser konntest du nicht handeln....es war einfach niente....
Im Dioxin-Skandal beginnt gerade mein Lieblingsteil bei sowas: Der "die-Opfer-sind-Schuld"-Teil. Unsere Agrarministerin sagt an, dass Qualität halt seinen Preis hat, und wer billig kauft, der wird halt vergiftet. Oder so. In der Mitte von ihrem Vortrag setzte dann kognitive Dissonanz ein:
"Qualität hat ihren Preis", erinnerte sie und forderte damit indirekt zu einem Mentalitätswechsel auf - weg vom "Geiz-ist-geil-Denken". Die Menschen müssten lernen, "den Wert von Lebensmitteln besser zu schätzen". Allerdings müssten Lebensmittel sicher und bezahlbar zugleich sein.
Aha. Äh. Gut, dass wir das mal geklärt haben. *kopfkratz*
Geht tom..selbst?
Gut, gut Muss mich noch erholen
Krank oder Party?
Gottseidank nicht krank, war ne lange Nacht
Biste wieder ein bisschen fitter?
Wuuuhuuuu
So ich geh mal in die Stadt gucken was meine Truppe heute so verzapft.
See ya´ll
Have fun