Der Schichteulen-Thread

  • es ist 21:50 Uhr, die Sonne brannte und der Tilo meldet sich aus Koh Samui wieder

    ich hoffe Euch geht es alle gut, ich habe mir voll den Sonnenbrand geholt :D:D

    Ich kenne dich nicht wirklich aber ich hasse dich jetzt schon X(:D

    seer.jpg

    Maenam Beach sieht anders aus!! :pinch:

    swissmade.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Springbok (21. Januar 2011 um 17:00)

  • Frag doch mal ob Madame mal Händchen bei dir hält? :)


    Chrizzer, du kennst das doch, nur gucken, nicht anfassen.... Daniela würde meine Unterwäsche im Vorgarten aushängen wenn ich böse wäre. Appetit machen darf man sich, gegessen wird zu Hause. Aber, wenn ich die Tante sehe, dann bekomme ich nicht nur Appetit, dann bekomme ich Heißhunger! :D

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • es ist 21:50 Uhr, die Sonne brannte und der Tilo meldet sich aus Koh Samui wieder

    ich hoffe Euch geht es alle gut, ich habe mir voll den Sonnenbrand geholt :D :D

    Spotterfotos aufm Flughafen nicht vergessen. :aetsch:

  • Soo, gleich gibts essen und dann noch n Film...Wetter für morgen sieht nicht berauschend aus, aber man kanns probieren...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Lol, hier tanzt ja mal wieder der Pabst im Kettenhemd...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Aaaah morgen das fluppt! Anti Ice an, CON Mode jearmed, wuppdich ab geht dat :thumbup:

    So Kinners, ich meld mich mal ab für heute. Schönen Abend zusammen :beer:

    Gruß, Tom

  • Tömsche...würde auch rheotetisch gehen, aber ich brauche schon morgen VMC also sicht 5km+ und Cloudbase 1500ft AGL...alles andere ist riskant...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Heute war Chaos³... Hat der Fahrer doch tatsächlich die falsche Lieferung bei uns gelassen. Ist im Prinzip kein Problem, sowas kann passieren. Aber das der dann still und heimlich vom Hof reiten, geht überhaupt gar nicht! X(

    Also zurückpfeifen und ausklamüsern, welche Ware zu welchem Markt gehört. Endeffekt: Wir hatten hier Paletten aus drei verschiedenen Märkten, nur unsere Ware war nicht komplett... Hat sicher zwei einhalb Stunden gedauert, bis wir das wieder im Reinen hatten. Zeitweise standen vier Edeka Trucks auf dem Hof. Bei zwei Rampen. ;(

    Aber nun ja - ich bin zu Hause, hab Wochenende und nächste Woche verballer ich meinen Resturlaub aus dem letzten Jahr! f025.gif


    Ach ja - außerdem gehts hier wieder mit dem weißen Zeugs von oben los. :wacko:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Grr, langam bedaure ich,dass ich über der Studentenbar wohne,
    Fete war vor ner woche und dieses Weekend schon wieder wummernde bässe, ne, das geht zu weit, ich habe unten grad den strom abgedreht....Ich finde Party ja schön, aber nicht mehr so laut, dass ich drüber um 2 Uhr wach werde und in 4 Stunden nach Bonn mus....
    Wolfgang:
    Ich war wach, um den Lärm einzudämmen, und jetzt gehe ich schlafen...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Äh, meinste dass das so eine gute Idee war? Ohropax hilft bei mir Wunder! Ach ja, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber hast du mit denen "da unten" schon mal gesprochen? Zur Not halt Polizei rufen.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Kenn ich, über und unter mir zwei Studenten-WGs...
    In der einen Nacht ist unten Ruhe und morgen hämmerts dann von oben.
    Aber nein, nicht am Wochenende, sondern auch fröhlich werktags bis 2 Uhr nachts...

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Icke
    Ich war um Mitternacht schon aufs Freundschaftsalster und hatte mich eigentlich auf nen Pegel geeinigt, jetzt war die Lautstärke plus Bässe das doppelte von dem abgesprochenen....und das muss ich mir bei uns im Haus, wo unsere Wohnung obendrauf nicht bieten lassen.
    Sie bekommen 3 weekenfs pro Semester wo sie die Sau rauslassen dürfen, bzw. eben auch mal n anderes weekend nach vorheriger Absprache, dies war aber nicht der Fall,
    Also habe ich schöne Grüße von Mutter ausgerichtet und dass die Musik jetzt aus ist, wem das nicht passt, der kanns ins "Obsession" am Kanal fahren, die bis 5 offen haben....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020