Der Schichteulen-Thread

  • Ist wohl in den Firmen so üblich :P
    Tröstet mich, dass es nicht nur bei Cashair so is...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Naja, oder auch nicht. Hab mich nach den Weihnachtsfeiertagen spasseshalber mal beworben, direkt am ersten Werktag im neuen Jahr sollt ich anrufen, und die wollten mich dann schon eine Woche später da haben oder gestern/heute.. da das aber alles zu knapp für vorbereitung ist hab ich's erstmal gelassen. 400€ liegen ja auch nicht auf der strasse :|

  • Hm, lag vielleicht daran, dass die eigentlich keine Assessments mehr machen wollten für den FS12 und sich erst vor kurzem dazu entschieden haben noch zwei oder drei Termine im Februar zu öffnen.

    swissmade.gif

  • Jemand lust auf ne runde Pokerstars?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Du willst mich wohl verarschen. Zeit für Poker hast du schon, aber keine mit mir zu skypen ?

    Wolfgang

  • Wolfgang: Ich würde skypen,bin zwar fertig, aber meine Eltern wollen jetzt fernsehen und ich komme hier zwischendrin nicht raus, und 2 stimmen geht schlecht... Sorry

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Justin

    Dein Fragezeichengesicht bringt nichts. Ich weiss schon was ich frage. Ich hab mit Simon über Skype geschrieben und er hat mir geantwortet: heute keine Zeit weil wir Tennis schauen. O.K.

    Akzeptiert. Aber fünf Minuten später fragt er an ob ihr Karten spielen könnt. Ja bin ich den blöd ?

    Nein ich bin nicht blöd: er will nicht mit mir sprechen. Aber er hätte es mir auch direkt sagen können. Nicht über die Blume. Ich hasse Schleimer.

    Und ich glaube die meisten Foren im Internet sind Schleimerforen. Bei den Eulen hier bin ich mir noch nicht sicher, ich gebe ihnen noch eine Chance.

    Vor allem hat der Dicke aus Holland für mich so einen großen Vorsprung an Sympatie, wie es selten vorkommt.

    :hurra: Wolfgang

  • Wenn meine Eltern hier fernsehn schauen kann ich da schlecht noch mein eigenes Soundprogramm aufziehen, ich nehme mir morgen abend zeit für dich....Das hat mit schleimen übrigens nichts zu tun.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wobei dich das ja wohl überhaupt nix angeht, oder Maik?
    Lass doch bitte einfach mal deine Provokation.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Auch man, zum Glück ist morgen Wochenende. So eine beschissene Woche hab ich ja selten erlebt. Da kann man sich echt nur noch die Kante geben oder sich ne Kugel durch den Kopf jagen :wall:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Na Basti, weder die eine noch die andere Methode bringt einen wirklich weiter, gibt es was neues bei deiner Oma?
    Oder was ist jetzt noch passiert...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Und das ist auch ganz gut so...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nett dass du nachfragst Simon, es geht ihr besser, sie redet aber nur Unsinn und erkennt niemanden. Man muss wohl Geduld haben. Vor allem regt mich die Frau auf, die andauernd anruft und dann am Telefon heult. Aber ganz ehrlich: Wer jemanden am Zebrastreifen mit 60 Sachen überfährt muss mit seiner Schuld selber fertigwerden oder sich Hilfe aus der Familie/Kirche suchen. Man hat selbst genügend Probleme...
    Und dann jetzt auch noch so knapp durch den Bioschein gerauscht. Naja schreib' ich die Klausur eben in den Ferien nochmal.

    Das mit der Kugel war natürlich nicht ernst gemeint, keine Sorge ;)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • @Simon

    Ich habe es nicht mitbekommen. Ich kann ja nicht wissen, dass deine Eltern bei dir Fernsehen. Tut mir sehr leid, dass ich dich als Schleimer bezeichnet habe, aber hättest du mir gleich geschrieben warum es heute nicht geht ( gleichzeitig kannst du im I-Nett Karten spielen ) hätte ich gewusst um was es geht. Komisch ist nur eines: abheben bei Skype ist wie abheben am Handy: dauert nur eine Minute und alles wäre gesagt gewesen. Aber heute einen Telefonanruf entgegenzunehmen ist schon etwas besonderes.

    Das besondere daran ist, dass die meisten Telefonbesitzer gar nicht wissen, was sie ihren umsonst anrufenden anderen Telefonbesitzern antun, wenn sie sie nicht erreichbar sind. Jeder Trottel hat heute ein Mobiltelefon. Dieser Unsinn gehört sofort abgeschafft.

    Wenn ich Minister für Telekumation für Europa werden würde, was ich allerdings nicht glaube,

    Ich wäre dafür, dass es nur mehr angemeldete Mobiltelefone gibt, so wie im Festnetz. Ende von B-free.

    Wolfgang