Nein, nimmt sie nicht.
2122 anrufen, IMEI Nummer durchgeben und in 48 Stunden kannst du mit deiner Karte lostelefonieren
Nein, nimmt sie nicht.
2122 anrufen, IMEI Nummer durchgeben und in 48 Stunden kannst du mit deiner Karte lostelefonieren
Ich hab hier die 0180 3 302202 welche nummer meinst du und was ist IMEI? (Bin grad eetwas gestresst) Danke!
Ich glaube die IMEI kannste in den Einstellungen vom Handy einsehen. Ist wohl sowas Ähnliches wie ne Mac Adresse nur für Handys.
Jo, das ist deine Geräte Nummer. Kannst auch die Seriennummer vom iPhone nehmen, aber schneller gehts mit der IMEI Nummer, weil die am Ende eh von den Service Leuten bei der Telekom rausgesucht werden muss.
Einstellungen -> Allgemein -> Info
Hmm warte mal, die Kurzwahl für den Support ist die 2212 und nicht die 2122, sorry. Da kannst du direkt anrufen und dann bist du als "Premiumkunde" in Nullkommanix bei ungewohnt freundlichen Service Mitarbeitern
Hä, also aufm Iphone die 2212 wählen oder ne längere Nummer? Verwirrung
Wenn du Telekom Kunde bist vom Iphone oder einem Telekom Handy die Kurzwahl rufen. Aus dem Festnetz brauchst eine andere.
Hm also wenn ich die 2212 wähle sprech ich mit mir selber... oder "diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt"
Ist das alte Telefon denn überhaupt ein iPhone?
Natürlich, 3G
http://www.t-mobile.de/service-hotlin…23333-_,00.html
dann nimm halt die 2202 und schilder dein Problem
Hupsala... :wacko:
http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
Geht ganz einfach Vielen Dank!
Ach, im Internet geht das auch? Na das wusste ich auch noch nicht Ich spreche immer lieber mit jemandem persönlich, als mich mit irgendwelchen Formularen rumzuschlagen. Ist ne Sache von ein paar Minuten, und die Leute bei der Hotline sind immer sehr nett
Man muss nur die IMEI Nummer eingeben und fertig, die schalten das dann frei. Er meinte er könne das gar nicht... nunja wie auch immer
Hmm, also ich habs bei der Hotline gemacht. Naja wie auch immer
Wuuuuhuuuuuuuu
Wuuuuhuuuuuuuu
und mit frau berlin telefoniert?
Ne aber mit Frau Homburg aus Hamburg, da meine Daten schon im November eingegangen sind, will sie bis morgen prüfen ob ich noch rein kann/darf oder nicht. Natürlich nur in den Mai Kurs Assessment.
Und wehe sie ist morgen net da, dann ballert es aber Kamele, die ich dann von Samy los schicke!
Genau!
seit november und du wartest immernoch auf einen termin?