Morgen zusammen.
So gefällt mir der Urlaub. Ausschlafen und Sonnenschein. Die graue Suppe kann heute im Rheinland bleiben. :hehe:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich glaub ich raff mich mal auf und schließe mich Torsten an.
Werd mal meinen Flusi wieder drauf schmeißen Langsam kitzelts in den Fingern -
Was bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe
-
Oh ja, hast du dir ne Liste gemacht mit der Reihenfolge wann du was installieren willst?
-
- Offizieller Beitrag
Langeweileeeeee ... grade wieder ohne Ende Kohle durch die Gegend geschickt... nun wird noch bis 4 gearbeitet... und dann fällt mir ein das ich keine passende Badehose im Schrank liegen habe. Leute... ich habe ein Problem !!! -.- SCHEISE
-
und dann fällt mir ein das ich keine passende Badehose im Schrank liegen habe. Leute... ich habe ein Problem !!! -.- SCHEISE
:lol2:
-
Oh ja, hast du dir ne Liste gemacht mit der Reihenfolge wann du was installieren willst?
Da ich alles als Backup ja noch habe, wird das kein Problem sein. Nur wird es halt Zeit ohne Ende in Anspruch nehmen. Und dann den ganzen Kram auch noch immer wieder im FS aktivieren, etc.Chris, wenn Du die Ausführung nimmst, will ich Bilder sehen
-
Tröste Dich Torsten. War bei mir im Sommer vergangenen Jahres dasselbe. Das Installieren hat gut drei Wochen gedauert. Aber es lohnt sich
-
So, FS ist drauf.
Werd jetzt als erstes mal vasFMC v9 probieren. Hoffentlich gehts gut und die Zeit bis zum Airsimmer wird verkürzt
-
Zeit für mittag und Fliegen - diesmal nix mit XXL
-
http://nachrichten.t-online.de/c/18/53/35/14/18533514.html
Sommerliche Aussichten -
Tag allerseits.
Heute leider nicht so gute Laune, trotzdem gutes Wetter. Hab nichts, was ich zu Mittag essen könnte Oder bin ich einfach zu faul ?
Heute in der Schule Feueralarm gehabt. Kein Test! Feuerwehr kam, bevor rauskam, dass irgendein Idiot den Feuermeldeknopf gedrückt hat. Naja, viel Lärm -im wahrsten Sinne des Wortes - um nichts...
Habe einen komplett freien Tag, vielleicht ja ein bisschen Zeit für den Flugsimulator.Btw: Glückwunsch Flo zum 5.000. Beitrag hier bei den Schichteulen.
-
Feuerwehr kam, bevor rauskam, dass irgendein Idiot den Feuermeldeknopf gedrückt hat. Naja, viel Lärm -im wahrsten Sinne des Wortes - um nichts...
So verbringen wir manchmal den ganzen Tag bei der Arbeit. Ist für uns wenigstens Abwechslung und bringt Geld in den Stadtkasse.
-
Solange der "Spaßvogel" auch erwischt wird, der "ausversehen" den Knopf gedrückt hat, ist die Welt in Ordnung. Des findet der bestimmt richtig lustig, wenn er die Rechnung präsentiert bekommt.
-
Heute in der Schule Feueralarm gehabt. Kein Test! Feuerwehr kam, bevor rauskam, dass irgendein Idiot den Feuermeldeknopf gedrückt hat. Naja, viel Lärm -im wahrsten Sinne des Wortes - um nichts...
Feuerwehr war auch mit nem RTW bei uns, Kreislaufkollaps beim Sport
So verbringen wir manchmal den ganzen Tag bei der Arbeit. Ist für uns wenigstens Abwechslung und bringt Geld in den Stadtkasse.
Kenn ich von meinem Praktikum, der BMA löste in den Wochen einige Male aus Dazu noch lustige Leute "Ja hier im Terminal raucht der Aschenbecher", welch Wunder...
-
Solange der "Spaßvogel" auch erwischt wird, der "ausversehen" den Knopf gedrückt hat, ist die Welt in Ordnung. Des findet der bestimmt richtig lustig, wenn er die Rechnung präsentiert bekommt.
Joa, laut -sehr verärgertem- Schulleiter sitzt der Mann schon bei der Polizei. Das lustige war ja, dass er irgendwie die 13. Klasse kannte und als wir alle raus sind und uns aufgestellt haben, war er noch etwa 20 Minuten unter uns und hat mit den 13ern geredet. Auf Fragen der Lehrer, was er hier tue, habe er geantwortet, er sei vor Jahren hier auf der Schule gewesen und ist heute Gast. Gestern soll er auch bei unserer Nachbarschule den Feueralarm ausgelöst haben. Er soll irgendwie etwas geistig verwirrt und kein Unbekannter in unserer Stadt sein. -
Btw: Glückwunsch Flo zum 5.000. Beitrag hier bei den Schichteulen.
Hab ich was verpasst? :lol2:
Edit hat mich gerade aufgeklärt
-
So, dann melde ich mich auch wieder mal
Tach auch :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Tach Tom alte Keule,
alles senkrecht?
-
Kann mal einer den Wind draußen abstellen ? Sonne, Wärme, Trocken ... aber dieser verdammte Wind !
-