Ok, was machen die Hochgebirgsbayern (Ösis) wenn eine Bank überfallen wurde und die Räuber zu Fuß flüchten?
Sie sperren gleich die Autobahnen (heute passiert) und kontrollieren die Ausfahrten...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Achso so geht "hunting" heute, laut einem Freund von mir. Da wird es nie langweilig
-
Egal wem das Bild gehört er hat davon keine Ahnung Kein Profi lässt sein Gewehr aus dem Fenster hängen, habt ihr denn alle nicht diese Scharfschützenfilme gesehen :chill:
-
- Offizieller Beitrag
Zitat"hunting"
-
Gute Nacht
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie schlafen? Ne ne ne ne ne :pillepalle:
-
So wieder daheim in Hamburg. Musste sich natürlich wieder einer vor den Zug schmeißen, schon das dritte mal innerhalb eines Jahres, langsam reichts...
-
Nacht!
Tom, meld dich mal wegen Schedules irgendwann nochmal, jetzt hab ich da kein Nerv mehr zu und auch keine Lust mehr :aetsch: -
12 Kinder gezeugt und 8 Männer verhauen... Kein schlechter Schnitt für eine Schicht Edeka...
-
Wenigstens schon mal in die Bewerberpools eingereiht und ne Nummer gezogen?
Wo machste MCC? Vor allem, welches Muster?
Werde ich zeitnahe machen, da aber da noch ne sache mit ner Behörde zu klären ist, ist das ganze etwas kompliziert, details gerne mal vielleicht ausserhalb des Forums hier... -
- Offizieller Beitrag
-
och, 1800 M gehen ja noch
Bin denn auchmal pennen
Gute Nacht... -
- Offizieller Beitrag
So jetzt darf ich auch mal schlafen gehen :hail:
Nachtiiiii bzw Markus, aufstehen, arbeiten, hopp swiss hopp
-
- Offizieller Beitrag
Ja ja Maik, der eine steht auf der andere geht schlafen. Morgen allerseits, habt ihr auch Schnee bekommen. Na ja zum Glück nicht viel.
Soooo, mal schauen was der Tag noch bringt, bis später
-
Moinsen,
gleich gechillte 2 Blöcke "Flight Data Operations" und Flugplänchen ausfüllen und heute Mittag fahren wa dann schön nach Maastricht und schauen uns das Center dort an
Bis heut abend -
- Offizieller Beitrag
Ja dann viel Spass heute Flo
-
Guten Morgen zusammen
Markus, wir haben 0,0000001 cm Schnee bekommen, der schon wieder taut
Bis später
-
- Offizieller Beitrag
Ja dann haben wir mindestens 100% mehr da
-
So, erstmal schön 2 Freistündchen Käffchen am Start und ein bisschen im Internet surfen, so lässt es sich leben
-