- Offizieller Beitrag
Hauptsache mein Flusi stürzt nur noch ab -.-
Ich dacht schon du wärst gekicked worden
Hauptsache mein Flusi stürzt nur noch ab -.-
Ich dacht schon du wärst gekicked worden
Nö, kein Bock mehr, Nacht! :wall:
Nacht.
Nacht!
Auch Nacht!
Schei.. Stützstrümpfe...näää wat eng!!!
Moin Eulen, bis heut am Abend beim KuMi! (wenn ich es schaffe bzw. der ICE ^^)
Das es immer so schnell morgen sein muss!
Morgen allseits, auf gehts zur Arbeit, ohh bin ja schon da
Und heute Abned schön durch Europa an den KuMi fliegen :flugzeug:
Maiki, gute Landung jetzt dann gleich :gaehn: :schnell davon rennen:
Morgen
So gleich mal schön in ANC reinpengen und dann weiter nach ATL pengen
ZitatPANC 190253Z 12003KT 10SM SCT200 M18/M20 A3020 RMK AO2 SLP231 T11781200 55001
Ein bisschen frisch da oben eah
Guten Morgen allerseits
Guten Morgen ihr drei! Ach wie gut das immer tut, morgens erstmal an die frische Luft und mit dem Hund spazieren gehen. :hurra:
Habe grad erstmal festgestellt wie viel Kohle man sparen kann wenn man den Stromanbieter wechselt... Seid ihr noch beim städtischen Anbieter oder seid ihr auch gewechselt? Gibts da nen Haken?
Auch Moin *Kaffee*
Habe grad erstmal festgestellt wie viel Kohle man sparen kann wenn man den Stromanbieter wechselt... Seid ihr noch beim städtischen Anbieten oder seid ihr auch gewechselt? Gibts da nen Haken?
Also ich schon lange nimmer. Bin jetzt bei Vattenfall allerdings erhöhen die zum 01.03. auch die Preise d.h. ich lass die Suchmaschine mal gucken ob es woanders günstiger geht. Haken nicht direkt, man sollte halt gucken wie die Verträge des Anbieters aussehen. Ich würde z.B. keinen Anbieter wählen der von mir verlangt mehrere Monate im voraus zu zahlen. Auch gut wären Anbieter die Dir heute eine Preisgarantie geben, dann bist für diesen Zeitraum erst mal Save.
Also ich habe da einen rausgesucht mit 12 Monaten Preisgarantie und monatl. Zahlung. Eigentlich kann da nichts schiefgehen... Naja ich werde noch mal ein wenig recherchieren.
Guten Morgen zusammen
Jetzt erstmal nen Stündchen in der Schule chillen und dann gehts weiter
Hmm wieso ist das eigentlich schon wieder so kalt?
EDDK 190820Z 32003KT 9999 FEW015 BKN042 03/01 Q1029 NOSIG
In nen normalen Wetterbericht guckst du gar nicht mehr was?
Nö, wieso auch? Der ist auch nicht genauer, als die METARs und TAFs und an die komm ich schneller dran, als an das normale Wetter
Also ich habe da einen rausgesucht mit 12 Monaten Preisgarantie und monatl. Zahlung. Eigentlich kann da nichts schiefgehen... Naja ich werde noch mal ein wenig recherchieren.
Genau so einen Vertrag bzw. Konditionen meinte ich
Klar, nur ist es auf den Flughäfen meist kühler und windiger als in der Stadt. Hier im Norden ist das Wetter im Übrigen ganz in Ordnung...
Also bei mir passt das METAR fast immer zu dem Wetter bei mir zuhause