Der Schichteulen-Thread

  • Noch nichtmal richtig informiert der Maik :D
    Geht über zwei Tage und kostet 400 Euro die die bei Vertragsabschluss wieder bekommst

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Oh 400€. Mit Hotel und Anfahrt, ist das ja ein teurer Spaß. Sicher wenn es klappt, war es gut investiertes Geld, wenn nicht.....
    Vermutlich werden die sonst der Bewerberflut nicht Herr.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Also ich habe mal irgendwoe gehört, dass die sich dadurch das ganze irgendwie finanzieren!
    Keine Ahnung ob es stimmt, aber die sind ja auch nicht blöd...
    Ich wiess nur gerade nicht, wieviele Bewerber zu jedem Assessment eingeladen werden

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Bei der LH hab ich erstmal fast ein Jahr warten müssen, war ja während der Wirtschaftskrise. Test wäre im Februar 2010 gewesen. Aber da hatte ich ja schon meinen Studienplatz. Also hab ich denen den Rücken gekehrt. Ein Freund von mir hat den Test allerdings gemacht und ist seit August in der Fliegerschule in BRE, gefällt ihm richtig gut.
    Manchmal frag ich mich ob es die richtige Entscheidung gewesen ist, vor allem wenn ich so wie jetzt so viel lernen muss. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Basti:
    Alles gute dir erstmal.
    Tobsen und Maik: Good luck you two.


    Soo aus Köln raus, um 20:00 wieder in Münster....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja danke. Rest der Familie ist jetzt gerade noch mal hin, da sie eigentlich heute Nachmittag extubiert werden sollte. Schauen wir mal.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Basti: Dir alles Gute und viel Kraft.

    Tobsen: Dann wünsche ich dir viel Erfolg und drücke dir beide Daumen. Würde mich echt für dich freuen wenn es klappt.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mit Skytest kann man sich aber auch echt gut vorbereiten hab ich mir sagen lassen. Vorausgesetzt man ist fleißig genug. Den psychologischen Test kann man natürlich schwer vorbereiten. Aber wenn es um die Motivation geht, kann man sich ja vorher was überlegen, aber das wird dir sicherlich nicht schwerfallen.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop


  • Basti: Dir alles Gute und viel Kraft.

    Tobsen: Dann wünsche ich dir viel Erfolg und drücke dir beide Daumen. Würde mich echt für dich freuen wenn es klappt.


    Da kann ich mich echt nur anschließen! Kopf hoch Basti und dir viel Glück und Erfolg Kpt. Rauchner :thumbup:

    So und ich hab Schule aus, grad erstmal schön inner Badewanne gechillt (heißt ja neuerdings ge"Harzt" :P ), Wasser abgelassen, schon war die gefühlte halbe Bude meiner Oma -die unter mir wohnt- unter Wasser :D:D

    Sonst jetzt erstmal Bio-Referat fertig machen und dann mal gucken. Mathe ist übrigens ne 2-, dafür dass ich den Lehrer hasse :whistling:

    Schönen Tag allen!! :)

    Cheers!

  • Für 2011 wird es wohl bei AB nix mehr werden, wenn man sich jetzt bewirbt. Es sind nur noch AC für Feb geplant für den Mai Kurs, die sind aber bereits voll. Dann sind seitens AB keine ACs mehr geplant, laut dem Hamburger Spassverein.

    (Info: Anruf IP)