Guten Morgen...
So, ShareIt und ich haben wohl unterschiedliche auffassungen über schnelle Lieferzeiten und dergleichen, nach einigem Dampfmachen
Achja, ich bin etwa 24 Stunden weg heute zwecks einer Geschäftsreise nach Trier.
Guten Morgen...
So, ShareIt und ich haben wohl unterschiedliche auffassungen über schnelle Lieferzeiten und dergleichen, nach einigem Dampfmachen
Achja, ich bin etwa 24 Stunden weg heute zwecks einer Geschäftsreise nach Trier.
Danke euch Allen!
Morgen dann
Sam-Master, whaaazzzuuppppp
Kann ich dir noch nicht ganz sagen.. augen müssen auf gehen... bei dir?
Meine Augen sind schon seit 04.01 Uhr auf :wall: Aber bald ist ja Feierabend
Gut,
da bin ich dann grad schlafen gegangen.. kurz davor
Touché?
Da du jetzt schon wieder wach bist, ja
Ja, 8 Stunden soillten reichen xD
Wuuuuuuuuuuuuhuuuuuu
Roflkoptermat 6000 ey!!! Gerade erstmal schön 15 Punkte in Mathe zurückgekriegt :hurra: :hurra:
Jetzt erstmal schön nach Hause wat snäckchchchren und dann zum KFO, woa
Alter Streber, verrückte Mongo
Darauf gibts erstmal lecker Nudeln mit Sowas
Darauf gibts erstmal lecker Nudeln mit Sowas
ZitatTo my programmer friends, is it just me or is facebook one of the most piss-poorly coded pieces of work you've ever seen?
Geiloroflekopter 6000
Moin!
Manchmal könnte ich KFO's wirklich hassen eh -.- Zahnschmerzen sind nicht schön. Nenene, wat der vorhatte und dann doch nicht getan hat, die spinnen die Zahnärzte!
Dafür schön 3h gehabt, Musik wie immer gechillt, Fahren auch! Alles genial! :hurra:
Joooooow, ich sitz auch gerade bei den Assis
Bin mal gespannt was es heute wieder zu meckern gibt
Meine Zähne sind gut so, da muss jetzt nichts mehr gemacht werden :pillepalle:
Der hat bei mir nicht gemekert, der wollte mir erst da wat wegfräsen.. dann wollte er wieder nicht.. hat irgendwas gefaselt, das versteht ja kein Mensch eh! 5-recht oben unten links hydrocarbonat XYZ! Wat weiß ich eh.
Ja toll, jetzt ahb ich Zahnschmerzen eh -.-*
Joooooow, ich sitz auch gerade bei den Assis
Bin mal gespannt was es heute wieder zu meckern gibt
Meine Zähne sind gut so, da muss jetzt nichts mehr gemacht werden :pillepalle:
Geh mal lieber zum Friseur, Junge! Am besten zu einem der nicht den gleichen Helm trägt wie du
Weisheit des Tages vom T.S.
"Wenn du dir i-wann die Butter vom Brot nehmen lässt, dann hast du i-wann nicht einmal mehr das Brot!"
So!