Das glaub ich
Der Schichteulen-Thread
-
-
so gemütlich Abendbrot gegessen un jetzt erstmal entspannen. Morgen um 4 Uhr aufstehen um nach Frankfurt / Main zu fahren
-
Tilo, du in Hürth? Ja dann willkommen in meiner Heimat. Warum hast du das denn nicht früher gesagt? Euch jedenfalls einen guten Flug.
Morgen fliegt ein Kumpel mit dem ich damals zusammen die Ausbildung gemacht habe für fast einen Monat nach Auckland, ich bin ja sowas von gar nicht neidisch.... *grummel* Aber mal davon ab, 19 Stunden am Stück könnte ich eh nicht im Flieger sitzen, meine Platzangst, mein Magen und der Druck auf dem Kopf würden mich umbringen.
-
So ich bin dann auch mal im Bett! Gute Nacht allen!
Morgen schön 3h, KFO und schön mit dem Auto rumdüsen.. Tschaui! :schnell davon rennen:
-
- Offizieller Beitrag
Wuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
:schnell davon rennen:
-
Wuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuu
"Tobsen, willste pennen?" "Nee ich will jetz watt pengen" "Watt pengen, kumma auffe Uhr... wann willse denn pennen gehen?" "Joaaa so um 4?" "Wie um 4, wir ham 7 Kollege!!" "Ahsoo! Ja dann spääter"
Gute Nacht, Leute! Isch geh ma ne Runde pengen, woll Naaaacht
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
SO, ich gehe nun schlafen, was ein geiles Wochenende!
Hut ab Leutz, geil war es wieder einmal! Oh ne wat war das geiloroflkoptermat 6000!
Naaaaaaaaaaaaacht, wuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu
-
Terrific!! :hurra:
Naaaaaahacht
-
Guten morgen alle zusammen, auf nach Frankfurt Main
-
- Offizieller Beitrag
Morgen zusammen
Tilo gute Reise da in den Osten
Tömsche mach mal den Playmobilkopf da weg :zunge: So Zug, somit meine Arbeit rollt an.
-
Mooooooooooin!
Hach ne wat hab ich ne gute Laune, umd das obwohl ich heute lange Schule hab
Markus, der Playmobilkopf gehört dahin, das ist ab jetzt mein Markenzeichen
-
- Offizieller Beitrag
Ah ja, zieh mal dein Helm ab
-
Morgen, so gleich erstmal etwas Parasitologie und danach nochmal ins Krankenhaus. Heute soll sie aufgeweckt werden.
-
Oh man, aufgeweckt klingt nicht so gut... Was hab ich denn da verpasst? Alles Gute auf jeden Fall!!!
-
ICKE:
Sie hatte doch den Unfall...sie "Und aus" Thread
Basti:
Dann mal toi toi toi, ich drück die daumen. -
Danke Simon. Ist jetzt der fünfte Tag Koma. Es ist halt auch davon abhängig, ob sie wieder anfängt zu atmen, wenn die Sedierung langsam herabgesetzt wird. Wir hoffen nur, dass das Hirn nicht zu stark geschädigt ist.
-
Morgen zusammen,
nach der Footballnacht jetzt erstmal nen Kaffee und dann langsam den Flug vorbereiten *Kaffee* *Kaffee* *Kaffee* -
Ich drück dir die Daumen, dass deine Oma das packt!!!
-
Basti, auch von mir alles Gute für Deine Oma.
@ all Guten Morgen
-