Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht, wir haben das schöne Wetter ausgenutzt, Freunde eingeladen und den Grill angeschmissen, nebenbei dann auch noch Leverkusen-Mainz geguckt. Nach 7 Flaschen Bier ist jetzt Feierabend und ich werde mich mal in Richtung Koje begeben. Bis morgen früh, dann wird der neue Rechner weiter auf Installationskurs gebracht, zumindest das Betriebssystem ist schonmal ohne Probleme aufgespielt GN8
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soooo... nachdem ich schon ca. 30-40 Bilder aus Zürich bearbeitet habe, werde ich mich jetzt auch langsam ins Bett schwingen... morgen geht die Schule wieder los...
Euch allen eine gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Nahacht!
-
nabend alle zusammen, ich bin Urlaubsreif
-
Nabend zusammen, der tag hat super angefangen, wurde immer besser bis zum 'I believe I can fly'... hat nicht so hingehauen wie gedacht, eine stunde oertliche notaufnahme, verband und pflaster sind verteilt und ich bin endlich zuhaus :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen - ich hab keine lust mehr -.-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Wieso.. Du gehst doch nachher Planschen. -
Guten Morgen
Warum isn das Wetter so doof
-
Guten Morgen
Also hier ist schönster Sonnenschein.
Nur leider macht mir immer noch meine Erkältung zu schaffen.
Zum Glück geht es Vanessa nun besser. -
Guten morgen. Draussen alles grau in grau, bestes Wetter um sich weiter vor meinen neuen Rechner zu setzen und fleissig zu installieren
-
Bei der Gelegenheit kannst du schon mal dein Profil ändern
-
Nööö, da es ja ja noch einige Tage dauern wird, bis ich den so am Laufen habe, wie ich es will. Wenn es dann soweit ist, dass ich den alten PC aus dem Schreibtisch verbanne, dann ändere ich auch mein Profil
-
- Offizieller Beitrag
ZitatKennst du dich sooo gut aus, dass du über andere Ligen derart urteilen kannst?
Also ich gucke jeden Spieltag der Premier League und wenn es geht die spanische Liga. Ich kenne die Premier League besser als die Bundesliga
Gruß
ahja, morgääääääähn :gaehn:
-
Soo, guten morgen mal wieder, so, der alte Herr ist beim Zahnarzt, den darf ich nacher zurückholen und pflegen, und das wetter ist wieder herrlich grau in grau, verpassen tu ich draußen also wohl nicht viel, am Weekend habe ich evtl. was besonderes vor, muss ich mal sehen
-
juten morgen alle zusammen
-
Hallo zusammen!
Ich hasse Mittwochs... immer wieder aufs neue
-
hey Samy, da wird doch nur die Woche geteilt :lehrer:
-
Leider war das so lecker, dass ich mich total überfressen habe
Das kenne ich von meiner Stammgyrosbude, wenn ich da essen war, dann habe ich für den Rest des Tages genug...Günter freut mich das du den zahndoc gut überstanden hast
Ja, dafür habe ich meine Jacke da vergessen.----
Moin Männers!
In 10 Minuten darf ich los zur Arbeit, ich freu mich so, das glaubt ihr gar nicht.
Das darf nicht wahr sein, da hat Vizekusen es tatsächlich geschafft und ich habe es den Mainzern so gegönnt. Sollten die Vizekusener tatsächlich den Pokal holen, dann muss der McDreck im Stadion aufgekauft werden und daraus machen wir dann einen FC Fanshop! :wall:
Nun denn, ich wünsche einen angenehmen Tag.
ach ja, noch was kleines für heute Morgen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh mann, und schon wieder ist meine laune im Keller, nach der MSN sache bekam ich jetzt noch eine ziemliche Schmäh-mail, die so widerlich ist in den anschuldigungen, dass ich sie gelöscht und meine jetzt ex- mal ziemlich fix überall geblockt, aber trotzdem hat die Mail unter der Gürtellinie voll getroffen
-
Kopf hoch Simon, lass dich nicht unterkriegen!
-