Der Flo is voll am Ticken am tun ey
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wochenende, Wochenende, ich höre immer nur Wochenende. Wo ist mein Wochenende? Ich armer Kerl muss arbeiten.
-
Haha und Tom ist voll am bölken eah! :D:D
Sagtmal habter Webcam am start?Ohhhhh! Glaub mal, das ist -jenachdem- schöner als Klausuren..
-
Ja, das habe ich damals auch immer gesagt, ich war immer froh das ich nicht mehr in die Schule musste, heute würde ich mir das nochmal wünschen. Geregelte Arbeitszeiten, jedes Wochenende frei, was kann es schöneres geben.
So, ich mache mich in die Falle. Juts Nächtle.
-
In Klausurzeiten will ich lieber arbeiten
So ich auch. nacht!
-
Schei....
Seit einem Jahr nun ist es so:
Kein toter Soldat aus England in Afghanistan über 22 Jahre alt....
Da komme ich mir steinalt vor....und ich hoffe nur dass meine Klassenkameraden diesen Kinderkreuzzug überleben..
Das bild werd ich wohl nie vergessen... -
- Offizieller Beitrag
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ
-
- Offizieller Beitrag
ROFELCOPTER 1124 HEAVY!
-
ist das auf mein Bild bezogen Maik? wenn ja finde ich es massiv unpassend...
-
- Offizieller Beitrag
Nein natürlich nicht! Es ging um eine Situation hier im Keller
-
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude! Bring mir Edelweiss, Brijitte!
-
guten morgen alle zusammen, sitze gerade im Zug von Magdeburg nach Köln
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Tilo morgen rest. Schön mal Frühstücken gehn *Kaffee* und dann später nach Saant Maarten und den Moses spielen
-
guten morgen alle zusammen, sitze gerade im Zug von Magdeburg nach Köln
EDDK-VTBS? -
- Offizieller Beitrag
Vieleicht geht da nen Frachter runter :ironie: :flugzeug:
-
EDDK-VTBS?Nein ich fahre heute zu mein Bruder nach Köln und morgen früh fahre ich mit ihm zusammen nach Frankfurt / Main (EDDF) wo wir dann zusammen nach Koh Samui fliegen
-
Guten Morgen
-
erreiche gleich Hannover, soweit bin pünklich mit der Bahn
-
Boah watn geiles Wetterchen hier mit strahlend blauen Himmel. Glaub ich werde heut Nachmittag mal nach EDDF düsen und anne 25 gucken.
-
dachte schon das ich in Hannover aus den ICE wieder raus muss weil der ICE ein Schaden hatte und erstmal ein ICE Techniker kommen musste
-