Der Schichteulen-Thread

• Moiiinnnnnnnnnnn.... eigentlich wollte ich ja seit um 11 Uhr in FRA mal wieder ein bissel Spotten... tja dumm gelaufen... bis 13 Uhr gepennt, jetzt muss ich mal guggen, wie das Wetter morgen wird.

War vorhin an der 25 um auch mal n bissl zu gucken - war bis 12Uhr da und war bis dahin eigentlich ganz nett vom Wetter.
    Sag mal bitte Bescheid wenn du morgen hinfährst. Würd dann auch nochmal vorbeischauen mitm Radio.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Tach auch. Mein erstes Posting vom neuen Samsung Galaxy. Heute Spätschicht 2/2, feier aber gleich Überstunden ab und morgen dann noch eine Nachtschicht. Viel Spaß euch noch, ich mache mich auf den Weg zu einer Geburtstagsparty :dance: :party:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (15. Januar 2011 um 18:18)

• Ich frage mich immer wieder, insbesondere heute, was die Herrschaften Kultusminister geritten hat, diesen Turboabiirrsinn einzuführen. Was den Jungs und Mädels schon in der 9. zugemutet wird, ist einfach nur haarsträubend. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

• Michi:
    Ich würde es anders sagen, eine Reform war notwendig,aber Deutschland hats mal wieder in der Manier: "Nicht Fisch, Nicht Fleisch!" gemacht und so ist das Resultat viel Verwirrung, Stress und Arbeit....
    Anderes Beispiel hierfür ist die sog. "Ganztagschule" die zwar Stundenplan haben, aber weder Mittagsverpflegung noch eine adäquate Mittagsbetreuung...
    Aber ich würde es nicht unbedingt so schwarz-weiß sehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Toll... Die Lampe ist keine zwei Wochen alt und schon ist mir einer der Spots durchgebrannt. :(

Btw:
    Fucking with fire-I'm coming to rock
    Got my rocket on fire and I take what I want

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• juhu :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• vor allem inhaltlich! :P Wir sollten mal analysieren, interpretieren, reflektieren und wie das alles so hieß in der Oberstufe damals. :P

mfg
    Günter

11474   1663846