Trotzdem gute Besserung Samy
Der Schichteulen-Thread
-
-
Samy gute Besserung!
Soooo Leute!!
Jetzt ist WOCHENENDEEEEEE!!!!! :hurra: :beer:
-
-
so Tasche für Thailand ist gepackt
TT, lang nicht gesehen?
Thailand? klingt cool, wo?naja habe zur Zeit sehr wenig Zeit da ich meist 12 Stunden Tage habe. Also schlafen, essen arbeiten, schlafen essen arbeiten. Daher bin ich zur Zeit selten hier
Ich fliege nach Koh Samui zu mein Vater der vor Jahren dorthin ausgewandert ist, also 13:20 Std reine Flugzeit
-
Ich beneide Dich Tilo.
Bringe mir einen Bericht über Koh Samui mit -
Tomatentorte ist fertig...
-
Ich beneide Dich Tilo.
Bringe mir einen Bericht über Koh Samui mitwerde ich machen
-
Besuchst du auch die beiden aus VOX-TV (Auswanderer), die dort in Koh Samui die Bar aufgemacht haben
Mach mal PIC, wenn ja ...und guten Flug -
Wer es nicht guckt, sollte mal Sport 1 gucken, der Isländische Torwart sieht wie ein echter Wikinger aus
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind die coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen
wir sind die coolsten wenn die süßen Ladies uns mit küsschen grüssenwir sind die coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen
wir sind die coolsten nie am loosen weil wir rulen wenn wir cruisenDJ TOTO
-
Oh man....wieviel Bier is schon wech?
-
Jenuch, am tun
-
Na denne viel Spaß noch....ich habe morgen relative besuch, also kann ich nicht ganz so pengen
-
Noch irgendjemand Nachtschicht? Darf jetzt bis morgen früh um 7 Uhr aufpassen das der Römer in FRA nicht absäuft. :wall:
-
Ich fliege von Dallas zurück....wenn das als Nachtschicht zählt....
-
- Offizieller Beitrag
Ist so vertächtig ruhig auf dem TS. Haaaaaallllloooo noch jemand hier?
Die liegen doch alle schon unter den Tischen :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Leute
Was für ein schöner Tag hier. Hier ist es Blau blauer am Blausten. Und wie sieht es in Schwalmtal wohl aus?
Die sind wahrscheinlich noch Blauer :schnell davon rennen:
-
- Offizieller Beitrag
MARKUS EAH, nene bei uns ist alles TOP, die Schlager trällern schon wieder :flugzeug:
-
Mooooooooooooooin
-
-