Oh bitte -ich will in die Heia
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ah - das war doch Bullshit! Wie kann man glauben, das der Schiri abpfeift und dann einfach nicht mehr weiterspielen?!
So - btw - gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Mainz
-
Was war denn DAS da in Leverkäse?
-
- Offizieller Beitrag
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
- Offizieller Beitrag
Tor 2:1 Vizekusen
-
leider
-
- Offizieller Beitrag
Wisst ihr was viel geiler ist?
England: Liverpool vs Arsenal 3:3
Hammer Spiel!
-
Muahaha, ich stells mir gerade vor, 17.500 Karten für uns, 17.500 für Leverkusen... 17.500 Hamburger, 3.500 Leverkusener Das erste DFB Finale, wo das Stadion nicht ausverkauft ist
-
- Offizieller Beitrag
Die Stimmung vom letzten Jahr ist und wird unschlagbar sein. Das war das geilste was ich je erlebt habe! Ok bis auf den CL Sieg ´97
-
- Offizieller Beitrag
3:1 Vizekusen
-
- Offizieller Beitrag
90 Minute A. Arshavin schießt sein 4. Tor! 4:3 für Arsenal, was für ein Spiel, was für Tore, that´s football!
Ein Traum!
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh kaputt... 4:4. Was für ein Spiel ist das bitte? :popcorn:
-
BOHARG MAIK, ich hab ja umgeschaltet und lese dein 4:4 und denk sofort an Vizekusen Baaa
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt nur eine Liga wo richtiger Fußball gespielt und celebriert wird und das ist in England. Kampf, Leidenschaft und geile Tore. :hail: :hail: :hail:
-
LoL? Leverkusen hat T-Shirts fürs Finale?! Macht man das nicht eigentlich erst wenn man den Pokal hat?
Ach ne, ist ja Vizekusen, für die ist jetzt sowieso das Turnier vorbei Deswegen auch die T-Shirts
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin dann mal schlafen, gute Nacht zusammen!
-
Maik: Kennst du dich sooo gut aus, dass du über andere Ligen derart urteilen kannst?
-
So Kinners, ich bin dann mal weg. Sleeping Time
-
Auch von mir Gute Nacht!
Bis morgen^^
-