Wer ist denn der heutige Reporter?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Michi: Als er noch bei RTL war Ich habe da noch seine Stimme im Ohr. Nichts desto trotz ist er ein guter Kommentator, wie ich finde.
Zu Fassbender und Rubenbauer: Meinste nicht, die waren auch schon abgelutscht? Ich verlange doch auch nicht, dass Dagmar Berghoff wieder die Tagesschau und Frank Elsner Wetten, dass... machen. Man sollte auch mal "neue" ranlassen. Steffen Simon macht einen sehr guten Job wie ich finde, Andreas Witte auch und ein Marcel Reiff kann ja leider nur von Premiere bezahlt werden (:()
-
So,
hälfte habe ich geschafft
DESHALB bist Du so grün
Ja Tom: Steffen Simon ist wirklich einer der ganz wenigen noch guten. Und Marcel Reif war einfach nur überraaaaaaagend. Legendär die Sache mit dem Tor... -
Ja, Sprüche wie "Das erste Tor ist schon gefallen" und "Was dem Spiel fehlt, ist ein Tor" sind schon Klassiker. Ich hab die CD davon. Diese Übertragung zeigt auch, dass ein Günther Jauch auch nicht schlecht wäre (wenn er nicht eh schon 24/7 bei RTL zu sehen wäre).
-
Grün bin ich heute mal , aber dann wieder so weiß wie mein Kamel hier links
-
Ich habe gerade gegoogelt. Es war 1998 das CL Spiel Real Madrid - BVB, als Marcel Reiff mit Günther Jauch die Wartezeit überbrückten. Ich habe das Spiel damals selbst gesehen. Wie es ausging, weiß ich allerdings nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Und ich Wunder mich wieso mein date nicht schreibt ... Das t- Mobile Netz war ja tot ... Günter freut mich das du den zahndoc gut überstanden hast
-
Soo, noch 1 stunde bis Zürich, dann bin ich auch endlich wieder daheim, morgen darf ich meinen alten Herrn zum zahnarzt fahren, ihm wird ne wurzel entfernt.
-
Wie gesagt Michi: Davon gibt's ne CD. Kannste im gut sortierten Fachhandel sicherlich bestellen. Hab ich auch so gemacht.
-
"Ich kommentiere nur was ich grad´ sehe"
Z.b. Heiko "Sabbelwasser"
-
Ja Leroy, der Quasselwaser.... Bei der DTM gab es früher einen superguten Reporter zusammen noch mit Christian Danner, als noch Ellen Lohr mitfuhr.
-
Hm... Jochen Maas nicht, oder?
-
Nein, das war noch zu ZDF Zeiten. Mindestens zehn Jahre ist das her. In Leverkusen stehts immer noch 0-0........
-
Hoffentlich kommt morgen nicht Grusel-Brabbler Bela Rethy auf den Platz :wacko:
Na, wir werden es sehen ... oder schlimmer noch : HÖREN
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderama."GN8 - den Rest des heutigen Tages lasse ich im Schlafzimmer laufen
-
Solangsam kann dann auch mal Mainz das tor machen oder?
-
Joa... Bloß Leverkusen macht bestimmt in der 90. Minute das 1:0 ... Wie ich den Verein kenne
Gut, dass der HSV e.V. 1887 morgen in der 90. Minute das 3:0 schiesst, herrlich
-
ja Du meinst das 3:0 durch ein Eigentor von Petric
-
Nein, das war noch zu ZDF Zeiten. Mindestens zehn Jahre ist das her.
Ellen Lohr fuhr bis 1996 DTM/ITC... Da teilten sich meines Wissens ZDF und 3sat die Übertragung. Ab deren Comeback 2000 dann ZDF und ARD...
Ab 2001 kommentiere der Ex-Fahrer Klaus Ludwig. Und seit 2007, glaub ich, kommentieren Manuel Reuter und Phillip Sohmer.Vielleicht meinst ja einen von den beiden (Ludwig/Reuter)
Edit: Tor für Leverkusen!
-
ja Du meinst das 3:0 durch ein Eigentor von Petric
WTF, seit wann spielt Petric in Delmenhorst ?
-
Geil - sehr geil!
Ausglllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiich -