Der Schichteulen-Thread

  • Alter, was ist eigentlich im Moment los? Ich werde nur vom Pech verfolgt... ich glaubs nicht... ich komm gerade nicht drauf klar... :|

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe deine Nachricht gelesen, wenn du willst holen Tobsen und ich dich am Freitag, auch über einen Schlenker ab. Am Besten wäre natürlich wenn Alexxeeeee sich bereit erklären würde, aber Jöppelino lass den Kopf nicht hängen, ich habe das auch schon, in so einer Art hinter mir.

    Leider Gottes gehört das zu einer Beziehung dazu, das spüre ich auch am eigenen Leib momentan.

    Ich freu mich auf´s Wochenende mit Euch! :friends:

  • Moin,
    boah wat ne harte Geburtstagsfete gesten/heut nacht. Gerademal 4h Schlaf gehts jetzt zum Frühstück und dann zum lernen in den Unterricht.
    Gott sei Dank ist heut Nachmittag nur Ausflug zum Fraport :hail: :hail:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Guten Morgen...

    danke Maik! Ich sag euch möglichst früh Bescheid :friends:

    Wenigstens konnte ich gestern Abend abschalten, das hat echt mal wieder gut getan.
    Keine Ahnung was im Moment los ist, eine Schreckensnachricht jagt die andere.

    Ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann zum Zahnarzt. Bis später.

    Gruß, Tom

  • Was steh ich eigentlich um 3.00 auf wenn ich erst um 12.00 in Frankfurt sein muss? Mist im Plan um eine Woche verrutscht... :wall: :wall: :wall: ... :gaehn:

    Torsten

    00003581.gif

  • Jo das hab ich mir dann auch gedacht als ich eben wieder nach Mainz bin... vielen Dank Markus und nun erstmal legga Käffchen! ^^

    Torsten

    00003581.gif

  • Ja geil oder ? ^^ Bin dann zum 6.00-Pariszug zum Kollegen und hatte ihm gesagt, ich soll ihn ablösen da er sich um 9.00 beim Gruppenleiter melden soll... das Gesicht hättet ihr sehen müssen ^^

    So nun geht es aber wirklich los, Ipod is noch nicht da, dachte es kommt vielleicht noch bevor ich aufbreche aber die Schutzfolien sind grad eingetroffen. Egal morgen hab ich das Teil :dance::dance:

    Torsten

    00003581.gif

  • @ Geranie: Glaub mir, auch "dein Tag" wird kommen ^^ Ich checke sonst auch immer alles doppelt und dreifach, aber es kommt einfach der Moment, wo du verpennst, oder, fast noch lustiger, zum Frühdienst im Büro bist und ich alle anstarren, als wärst du nen Alien :D

    @ Torti: Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen, gell ;)

    @ Rest: Erstmal Tässchen Kaffee und dann nachher auf Arbeit. Wenn doch nur schon meine neuen PC-Teile da wären :S

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^