Du, Maastricht Lotse Torsten ??
ich glaub ich muss mir nen neuen Luftraum suchen
Du, Maastricht Lotse Torsten ??
ich glaub ich muss mir nen neuen Luftraum suchen
Hat sich erledigt, habe Deine Nachricht gerade erst gesehen
Alex, nicht Lotse, dass kann ich wegen des Diabetes ja auch nicht machen. Es geht um die Ausbildung zum Flugdatenbearbeiter.
Axo, stimmt war der andere Florian der Lotse wird. Der aus Erfurt
NfU,
Ich dachte der wird Aproncontroller bei der Fraport? Oder so ähnlich... in Maastricht wirste den auch nicht hören.
Ich dachte der wird Aproncontroller bei der Fraport? Oder so ähnlich... in Maastricht wirste den auch nicht hören.
Hab ich ja auch nicht behauptet :patsch:
So, hab seit knapp 2 Stunden den Führerschein in der Tasche YES!
Glückwunsch!
Darf man mit dem auch in Deutschland fahren?
Na wo soll ich denn sonst 200 fahren
Stimm, in Lux schaffst du die Beschleunigung gar nicht. Da ist vorher das Land zu Ende
BTW: Sehr geiler METAR in Phuket grade --> 121630KT 9999 FEW022 SCT300 25/23 Q1010 A2983 NOSIG
Hui, das geht ab :hurra:
Stimm, in Lux schaffst du die Beschleunigung gar nicht. Da ist vorher das Land zu Ende
Der is gut
Leute holt die häuser rein,Mike-y hat den Führerschein
S
BTW: Sehr geiler METAR in Phuket grade --> 121630KT 9999 FEW022 SCT300 25/23 Q1010 A2983 NOSIG
Meinst ned das die Gepennt haben und 12 1630Z meinen?
Klar ist da was schiefgelaufen. Lustig ist es doch trotzdem, wenn du deswegen ne Warnung im Lido bekommst
*bling* Ey, da ist 630knoten Wind!
Schlimmer ist nur das IVAO das sogar umsetzt
So bin mal raus für den Abend, bis später
Torsten was genau machst du den in dem Job? Kann mir da im Moment nicht soviel drunter vorstellen.
Neuster James Bond wird ab Ende 2011 gedreht und kommt wohl am 9.11.2012 ins Kino... dauert eindeutig zu lange.
Offiziell: Sam Mendes führt Regie! Drehstart noch Ende 2011! Kinostart: 9.11.2012!