Der Schichteulen-Thread

• So ich melde mich dann auch mal wieder zurück aus dem Land der hohen Lebensmittelpreise... (Cheeseburger 2,50 Schweizer Franken -> ca. 2€) :flagge3:

• Hmmm - ich vermisse gerade Tom Barltes in der DFB-Liverberichterstattung :D

OOOOOOMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGG :hail: :hail: :hail: verschone mich mit dem da..der hat mir meine WM Laune fast versaut.... ;(

• Für mich ist Mr. Bartels auch auf immer und ewig mit der "Sven-Hannawald-Vier-Schanzentournee-powered-by-Quam-and-broadcasted-by-RTL" verbunden...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na, dann fahre mal nach Norwegen, Stephan ... :wacko:

:hehe: ... in Schweden kosten Cheeseburger umgerechnet aber auch nur einen Euro. Verdammt, ich konnte es einfach nicht schaffen meinen Kalorienüberschuss täglich zu vergrößern.

Mal eine ganz, ganz doofe Frage. Was geht denn hier in letzter Zeit zwischen FXP/Eulenforum/Autoren der FXP/ehemaligen Autoren der FXP/etc. ab? Irgendwie habe ich in der letzten Woche den Überblick verloren... ;(

• Stephan: Meiner Meinung nach brauchst du da auch keinen Überblick haben. Es wurde was misverstanden, daraufhin hat Toto sich zu einem Beitrag im Fwndwd hinreißen lassen, da gabs einen RIESEN Aufstand, es wurde sich entschuldigt, hinter dem Rücken intrigiert und das Ende vom Lied war, dass Yvonne - jetzt freiwillig - kein Lektorat mehr für die Zeitung machen wird und noch mehr Porzellan zerschlagen wurde, als eh schon kaputt war.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Für mich ist Mr. Bartels auch auf immer und ewig mit der "Sven-Hannawald-Vier-Schanzentournee-powered-by-Quam-and-broadcasted-by-RTL" verbunden...

Jo, aber er hat wenigtens noch ein Hintergrundwissen, als dieses "Ich kommentiere nur was ich grad´ sehe"

• Öhem, seit wann hat diese Bartels-Pflaume Skispringen moderiert? ?( Ich vermisse da schmerzlich Heribert Fassbender oder Gerd Rubenbauer.... :heulen:

• Gecko: Was kannst du für längere Radklamotten empfehlen, die für tägliches Radeln von ca. 22 km (11 km zur Arbeit, 11 km zurück) geeignet sind. Ich hab im Moment ne Jacke schon Shimano (günstig im Schlussverkauf erworden), die zwar von außen keinerlei Wasser reinlässt, allerdings auch nichts raus. Ist also ein wenig blöd, wenn man schlicht nur nicht frieren will, aber klitschnass auf Arbeit/zu Hause ankommt. Sollte aber jetzt keine Goretexjacke für 200 Euro sein. Gibts da ne preiswerte Alternative?

By the way: Welche Daseinsberechtigung haben Regenjacken, die einen zwar von außen trocken halten, einen innen aber wie in einer Sauna schwitzen lassen, sodass einem das Wasser buchstäblich auf dem Arm steht? :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Acht mal drauf: Er (der jetzige) zählt nur die Spieler auf, die gerade am Ball sind und was man halt gerade im TV sieht, sonst kommt da nix spannendes rüber.

Da sind die Bartels Kommentare noch etwas spannender - Wie gesagt: Bartels ist Kult :)