Der Schichteulen-Thread

  • Bzw. der eine letzte Woche auf Apron, (früher hieß das mal Ground in Frankfurt), der meinte flieger zur 07L zu schicken, obwohl sowohl Radar als auch Anflug alles auf die 25R gepackt hatte und dann nicht verstehen wollte dass ich bei einem Traffic established 10NM NICHT mal eben noch einen auf der 07L rauslassen kann..

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • GuMo auch von mir! Einer schöner Flusi-KuMi-Tag liegt vor mir, 40t Bananen und anderes Zeugs muss von Mexico nach Oslo! Regen ist auch angesagt, zu tun hab ich hier eh nebenbei... VAMOS!!!! :dance::dance::dance:

    Torsten

    00003581.gif

  • dass in Düsseldorf die Piste 32R/14L in Betrieb sei.


    :rofl: Nee, oder??? Ich schmeiß mich weg!!! Wie doof war der Kerl denn dann bitte! :rofl:

    ----------------------

    Morjääääääääään!

    Die Nacht war ja früh zu Ende. Ich konnte leider nicht einschlafen und war noch bis ca. 2 Uhr wach, um 5 bin ich dann das erste Mal vom Wecker von Daniela wach geworden, um 7 hat sie mich dann geweckt um mir zum Geburtstag zu gratulieren (mit Torte und Kerzen versteht sich :dance: ), dann war ich nochmal eingeschlafen. 09:30 Uhr geht das Telefon, mein Dad, danach war ich tatsächlich nochmal eingeschlafen bis um 11 der gute Markus anrief, danach dachte ich mir, dass es keinen Sinn hat heute zu schlafen. :P

    So denn sitze ich nun hier, werde gleich mal beim Fratzenbuch die Einträge kommentieren, gleich mal beim Freizeiteinteiler anrufen ob es morgen normal weitergeht oder man meinen Dienst in den 3 Wochen gedreht hat und um 15 Uhr muss ich beim HNO-Arzt sein. Zwischenzeitlich will ich auch mal duschen. So denn, packen wir es an, der Tag ist kuuuäääz.

    mfg
    Günter

    11474   1663846


  • :rofl: Nee, oder??? Ich schmeiß mich weg!!! Wie doof war der Kerl denn dann bitte! :rofl:

    Nee, kein Scherz. Obwohl das ein paar Jahre her ist, hat sich diese "Unterhaltung" in mein Hirn eingebrannt. Ich konnte es nicht glauben, was der für einen Mist von sich gab. :D:D:D:D:rofl:

  • Also Köln mit Dummdorf zu vergleichen, eine Frechheit, dann auch noch darauf zu bestehen gehört mit 10 Tagen Dummdorf Arrest bestraft. :P

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Guude :) Aaah herrlich, erstmal schön nen Step auf 350 gemacht und jetzt was snäckchchren ^^ Gleich noch zu Sport ein bisschen rumgammeln und dann landen :dance: Ich bleib aber lieber offline, sonst werd ich noch gekickt, und dann wars das mit Pengen am Wochenende ^^

    Neues iPhone ist schon unterwegs und kommt morgen an :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Mahlzeit,

    hab heute bereits die Zahlen bekommen wieviele FDBs an den einzelnen Niederlassungen/Centern benötigt werden.
    Bei mir wird es sich dann wohl zwischen München und Maastricht entscheiden, wobei ich mir aber erst nochmal das Center in Maastricht anschauen möchte.

    Erstmal ne Runde schlafen bevor es hier dann heut abend ne dicke Geburtstagsparty von zwei Leuten geben wird.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Tachchen von mir!
    Erstmal in Englisch ne 3- eah :S
    Naja egal :D, war mir klar dass die ein wenig schlechter ist :D

    Heute erstmal schön lernen, Referat vorbereiten und endlich mal wieder Tanzen :hurra:

    Aber bei so nem Mistwetter :(

    Schönen Tag allen! :)

    Cheers!

  • Hört sich doch gut an Florian, die Entscheidung ist aber bestimmt nicht leicht, mir würden beide Städte gefallen.

    ----

    Sitze gerade beim Arzt und vertrödel mir die Zeit.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Moin Flo!

    Gäääähn!!! Gleich 60 Minuten ohne Internet :pinch:

    Aber heute Abend schön mit nen paar Leuten in die City :)

    Gruß, Tom

  • Flo, wieviele seid ihr in Eurem Kurs und wieviele davon gehen nach Maastricht? Ich muss ja mal meine Chancen ausloten? Ich habe heute nach über zwei Monaten Wartezeit endlich mein Zwischenzeugnis bekommen und kann nun endlich meine Bewerbung komplettieren....