Michi, SXM??
Der Schichteulen-Thread
-
-
Yve ich trink einen mit dir, aber tausche das Knäckebrot gegen was warmes
Auf uns!
-
Michi, SXM??
Neee Tom, ganz andere Ecke. Dauert allerdings noch gut 5 Monate, bis es losgeht (direkt nach meinem Geburtstag)
Hexe, gib mir auch ein Knäckebrot. Ich habe heute was Leckeres gekocht. Leider war das so lecker, dass ich mich total überfressen habe -
Ich habe heute was Leckeres gekocht. Leider war das so lecker, dass ich mich total überfressen habe
Kommt mir heute bekannt vor. Tortellinis in Käse Sahne Sauce mit Käse überbacken :wacko:
-
Hier auf Arbeit brachte eine Brigade vom Golf von Bengalen soeben eine gut gefüllte Schale mit Spinat, einheimischem Rahmkäse und Reis aus dem Punjabhochland. Dazu noch eine Flasche gut gekühlte "Dunkle Sprudelquelle" aus den Weiten der nordamerikansichen Hochebene. Seeeeehr lecker
-
Hatte heute nur einen Mikrowellenburger aus dem Lidl..habe immer noch Hunger.....ich will PPPOOOOOOOOOOMMMMEEEEESSSSS :fcry:
-
Hexe, mein Gefrierschrank ist voller Pommes. Und mein Bauch voller Blähungen. Dampfnudeln halt....
-
Too much info Michi
-
Tortellinis in Käse Sahne Sauce mit Käse überbacken :wacko:
Ach, Quark... Selbstgemachte Lasagne...
@Yve: Wir hätten noch welche über.
-
Tom ich steh aufm Schlauch?
-
Ja skype mal rüber...passt auch gut zu meinem Vino rosso
-
-
Also bei mir wirst du als grün angezeigt, Yve
wegen AMS hast du ne PN.
-
Flo und Tom: Meint Ihr mein Essen?
Ja Simon, weil D-HEXE einen grünen Besen haben wird :zunge: -
Nein Michi. Nur die Information bezüglich der Wirkung, die dein Essen in deinem Verdauungstrakt verursacht hat
-
Ja skype mal rüber...passt auch gut zu meinem Vino rosso
Ich probier es... scheine aber nicht ganz erfolgreich zu sein...
-
Sagte ich doch Tom, Blähungen :hehe:
-
No comment :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Michi geil Oh man, was die Frauen hier mitmachen müssen :hail:
-
Nur mal anmerk :lehrer: da sind keine Zwiebeln sondern da ist ein Stück Hefe im Teig drin gewesen.
-