Der Schichteulen-Thread

  • Mahlzeit zusammen!

    Mathe überlebt, war sogar ziemlich einfach :thumbup:

    Erstmal beim Zahnarzt und Apple Care anrufen :wacko:

    Gruß, Tom

  • Na solang dein Helm nix abgekriegt hat :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja na klar, fürs Auto und so. Aber wenn ich mich selber mitm Fahrrad auf die Schnauze lege und mir dabei mein Handy schrotte, dann gibts keine Versicherung, die mir da den Schaden zahlt.
    Meine Zähne kann ich über die Krankenversicherung laufen lassen. Das ist ja kein Problem.

    So, Auftrag an Apple ist raus, übermorgen hab ich mein neues iPhone :)

    Gruß, Tom

  • Klar, deinem Fall flicken die dich wieder über die Krankenversicherung zusammen...
    Es gibt aber auch Unfallversicherungen ( hat nichts mit der KFZ-Haftpflicht oder Kasko zu tun !) die zahlt Bergungskosten, Krankenhaustagegeld , Bezugsausfall etc. Sollten deine Eltern für dich zumindest haben. Ist recht sinnvoll.
    Das meint Markus, glaube ich...

  • Wenn die Versicherung Bergungskosten bezahlen muss, wird sie ganz sicher nicht Bezugsausfall oder Krankenhaustagegeld zahlen... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Salve!

    Gerade die erste Inspektion nach 2000km mit unserem neuen gehabt. Die bietet Toyota kostenlos an. Soweit keine Schäden feststellbar, Motoröl ist gewechselt, die Schuhe haben wieder optimalen Druck. :)

    So denn, weitermachen. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Manuel:
    You made my day :D
    Ich würde ja sagen, dass das ein Fettnäpfchen war, oder FAIL :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Oh man, es gibt doch immer wieder Klugscheißer auf IVAO :D In JFK hatte ich letztens auch einen, der mir verklickern wollte, dass die 13R zur Landung offen ist, obwohl es real die 04 war :wall:

    Gruß, Tom

  • Guten Morgen zusammen!

    wünsche Euch allen einen schönen Tag. Werde mich jetzt gleich in meinen Seat Exeo setzen und zu meinen Kunden fahren. Ich werde heute nachmittag mal ein paar Bilder posten. :) Ein sagenhaft schönes Auto.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Oh man, es gibt doch immer wieder Klugscheißer auf IVAO :D In JFK hatte ich letztens auch einen, der mir verklickern wollte, dass die 13R zur Landung offen ist, obwohl es real die 04 war :wall:


    Das ist noch gar nix zu dem, was ich als EDDK-TWR mal hatte. Ich wurde seinerseits von einem EDDL-TWR angeschrieben, der mir weismachen wollte, dass in Düsseldorf die Piste 32R/14L in Betrieb sei. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde lang mit dem diskutiert, bis er schließlich offline ging. 8|
    Solche Pappnasen wird es immer geben. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von AirMichi (12. Januar 2011 um 08:58)