Der Schichteulen-Thread

  • Nun ja, man könnte aber auch sagen: "Was sie sich und anderen antun!" oder? Da mächte man ja schon freiwillig blind sein, wenn man sich so etwas ansehen muss :rofl:

  • Bist selber eine Tobsen, zumindestens ne Eule! :D
    Grad erstam schön THY66, SIN-CGK pengen eah! Wilco olé :duw: :duw:

    Cheers!

  • Soo
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder mit Mats' Tutorial die Project Tu belebt, also general handling geht jetzt wieder, KLN90 muss ich mich nochmal reinfuchsen....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Er hat mir meinen T/D nicht 38490384934098NM von der Route weggehauhen, als ich die STAR im Flug geadded hab.. Da bin ich krass vom Stuhl gefallen eah :D:D:D

    Cheers!

  • Hörma da hab ich mir auch gedacht.. Wat geht denn nue! :D:D

    Ich hol den irgendwann demnächst nochmal ausm Hangar.. Mal sehen ob der immer noch besteht :D:D:D

    Cheers!

  • Ich muss nochmal auf das Bild zurückkommen. Wenn die sagt: "Mir brennt die Kimme!", dann hat sie sich den Rücken verbrannt :rofl: :rofl: :rofl:

    Gute Nacht zusammen, morgen steht Frühschicht 1/3 auf dem Programm, morgen abend kommen meine Eltern um 22:45h aus Malle zurück, die muss ich dann auch noch abholen....

  • Dann kannst du ja morgen einfach ne Doppelschicht schieben, sonst lohnt sich das Zurückfahren doch gar nicht. :P

    -----------------

    He he, gerade nochmal mit nem Kumpel FM gezoggt, am 26. Spieltag haben mir wir mit 79 Punkten die dt. Meisterschaft klar gemacht. 25 Siege, 1 Unentschieden. Das ist mal ne Kunst. :)

    Gute Nacht euch Eulen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So bin auch weg. Wecker singt um 0330Uhr ein Liedchen für mich :pillepalle: :gaehn:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Nacht Schwiiiizrrrrr

    :beer: Gruß Tobsen :beer: