Was manche Leute ihren Körpern antun is nich mehr schön tststs
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nun ja, man könnte aber auch sagen: "Was sie sich und anderen antun!" oder? Da mächte man ja schon freiwillig blind sein, wenn man sich so etwas ansehen muss
-
Ehy man ist ma ne Stunde weg und dann sowat eh :pillepalle:
-
Hübsch, Hübsch, da hat man doch wenigstens was vom Arsch.
-
Ihr Ekel-Eulen Bäh
-
Bist selber eine Tobsen, zumindestens ne Eule!
Grad erstam schön THY66, SIN-CGK pengen eah! Wilco olé -
Soo
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mit Mats' Tutorial die Project Tu belebt, also general handling geht jetzt wieder, KLN90 muss ich mich nochmal reinfuchsen.... -
Ich bin grad positiv vom Wilco überrascht worden eh.. Wat hab ich augen gemacht
-
Wieso, hat er von sich aus nen Center Tank simuliert?
-
Er hat mir meinen T/D nicht 38490384934098NM von der Route weggehauhen, als ich die STAR im Flug geadded hab.. Da bin ich krass vom Stuhl gefallen eah :D:D:D
-
Ouuuh was fürn Fortschritt!
-
Hörma da hab ich mir auch gedacht.. Wat geht denn nue! :D:D
Ich hol den irgendwann demnächst nochmal ausm Hangar.. Mal sehen ob der immer noch besteht :D:D:D
-
Ich muss nochmal auf das Bild zurückkommen. Wenn die sagt: "Mir brennt die Kimme!", dann hat sie sich den Rücken verbrannt
Gute Nacht zusammen, morgen steht Frühschicht 1/3 auf dem Programm, morgen abend kommen meine Eltern um 22:45h aus Malle zurück, die muss ich dann auch noch abholen....
-
Dann kannst du ja morgen einfach ne Doppelschicht schieben, sonst lohnt sich das Zurückfahren doch gar nicht.
-----------------
He he, gerade nochmal mit nem Kumpel FM gezoggt, am 26. Spieltag haben mir wir mit 79 Punkten die dt. Meisterschaft klar gemacht. 25 Siege, 1 Unentschieden. Das ist mal ne Kunst.
Gute Nacht euch Eulen.
-
- Offizieller Beitrag
So bin auch weg. Wecker singt um 0330Uhr ein Liedchen für mich :pillepalle: :gaehn:
-
Nacht, Markus
-
So bin auch weg. Wecker singt um 0330Uhr ein Liedchen für mich :pillepalle: :gaehn:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nacht Schwiiiizrrrrr
-
Wie zur Hölle kommt man immer auf sowas eh?!
-
Ohhhhaaa noch 2 Tage frei ! :aetsch:
-
Morgen wat pengen Herr Hahn?
-