Transaero auch wieder mit 777?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Transaero auch wieder mit 777?
jop, und Aeroflot mit IL-96 -
:gaehn:
-
N'avend.
Morgen ist Schule... Voll toll eh :ironie: :ironie: -
Ich häng schon die ganze Zeit über meinen Mathe Blättern... *kotz* :wall:
-
Er lernt!!!!
Ich heute auch wieder schön Vokabeln eah!Sagmal wann schreibste Klausur?!
-
Am Dienstag. Morgen hab ich nochmal 2 Stunden, aber wie ich das so kenne, bringt das echt gar nix. Hachja, ich hasse Mathe einfach und meine Grundeinstellung zu diesem Fach wird sich auch niemals ändern. Es sei denn es gibt irgendwann mal einen Menschen, der mir zeigen kann, wo der Spaß in dieser Wissenschaft liegt, der einem von so vielen Leuten prophezeit wird!
-
Tröste dich Tömsche,
Ich habe auch erst einen Zugang zu Mathe gefunden seit ich in der Fliegerei bin und Flugsachen ausrechne.... -
ad Transaero 777
-
- Offizieller Beitrag
Schule
Ich denk an Euch, wenn ich morgen um 10 Uhr nochmal die Decke über den Kopf ziehen werde :zunge:
So erstmal schön Packers gucken.Go PACKS Go
-
Geiles Bild!
-
Mathe. Ich liebe dieses Fach! Ich weiß garnicht was du hat eh :D:D:D
10 Uhr?! Da hab ich fast Schule aus 3 Stunden rocken
Und 11:30 Fahrschule, erste Stunde..Haha das wird witzig -
-
Hahahahah genial Simon! Super, vielen Dank! Erstma durchlesen und lachen. :hurra:
-
Ich denk an Euch, wenn ich morgen um 10 Uhr nochmal die Decke über den Kopf ziehen werde :zunge:Geht mir ähnlich...
Und abends um 18:20 Uhr so langsam für die Arbeit fertig machen. -
Geht mir ähnlich...
mir auch, ich schau mir morgen am Handy das aktuelle METAR an, werf nen Blick aufs TAF, ruf meinen Fluglehrer an, hol mir die Absage und geh wieder ins Bett :wacko: -
Mach ich morgen auch. Ich steh um 6 auf, guck ins METAR von Köln, ruf im Sekreteriat an, und sag, dass ich wegen CAVOK nicht in die Schule kommen kann
-
- Offizieller Beitrag
Friends are people liking you, even though they know you. The sad thing about friends is that they are also the only people able hurting you.
The lesson is, keep the range of people who are called friends as small as possible. Then they can upset you, but not hurt you… -
Alter Crossposter! :zunge:
-
Höhö!
Ich werd eh moin gebracht.. Ein Problem weniger, weil auf Fahrrad fahren hätte ich moin eh keine Lust drauf..:D Und auf meinen Montag kann ich eh peifen..
Erstma gucken wie fahren wird, freu mich irgendwie voll -