Ich hab spaß bei Moskau Radar..
So genial der Typ
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach der Ilya, der ist bestimmt wieder dicht Mit dem hatten Markus und ich auch schon unseren Spaß
Torsten, viel Spaß! :beer:
-
Der ist doch immer dicht?!
-
Der war echt voll wie ne Haubitze, und ich Holbirne hab mir den Quark auch noch angehört, den der da gelabert hat
-
Oh man, ich sollte ebay-Detektiv werden. Da ich momentan auf der Suche nach einem Handy bin, sowohl für mich als auch für Wiebke, durchforste ich die Bucht seit Tagen. Wie können manche eigentlich so doof sein, mit Zweitaccounts auf den eigenen Artikel bieten, dann klinkt man auf die Statistik von dem anderen Bieter und sieht, dass der zu 100% in den letzten Tagen nur Gebote bei diesem Verkäufer bei mehreren Artikeln abgegeben hat. Klickt man dann auf die Bewertungspunkte von dem Bieter, die meist im einstelligen Bereich liegen, sieht man, dass alle Bewertungen nur von genau diesem Verkäufer stammen. Wie doof muss man eigentlich sein. Ebay hat jedenfalls schon einige Meldungen von mir bekommen, aktuell schon wieder eine.
-
Vielleicht bezahlen sie dich bald dafür
-
Schön wäre es, am besten mit einem Samsung Galaxy I9000 S oder einem Samsung GT-S5230 La fleur So, jetzt aber auf, nicht lang schnacken, Kopf in Nacken :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Ja Galaxy ist cool. Hab ich auch, nicht schlecht das Teil
-
Wenn sie Zeit haben sie Singapurpilot, schauen mal ins Izzekuh
-
UUWV_CTR zuzuhören macht verdammt Spaß!
-
Und gerade jetzt ist mein Mikro im Arsch.. ich glaub ich spinne ey -.-
-
Ich hab erst gelesen, das dein Mirko im Arsch ist.
Btw: Wer hat meinen Ugly geklaut!
-
Ich hör grad mal rein... aber angenehmer als so mancher deutscher Hahn
-
Its dengerus of colisin
-
- Offizieller Beitrag
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend.
und Los gehts: http://www.radioveronica.nl/index.php?page…nica/live_radio
Yeah -
Moohoin!
Fazit: Ich muss dringend öfters in den TS kommen
-
OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Ja das steht jetzt auch auf meiner to-do liste
-
- Offizieller Beitrag
Wuuuuuuhuuuuuuuu
-
Ich hatte auch erst die Idee, was zu summen oder so.. aber wuhu passte auch ganz gut..!
-