Ich hätte dann gerne Mauve, Apricot oder Avocado
Der Schichteulen-Thread
-
-
und warum bin ich nicht grün? wobei ich doch am liebsten rosa wäre
Musst mal in deinem Menü schauen unter Benutzerrang.
-
Verdammt, ich verlange schwarz-weiß-blau !
-
So gerade im Reisebüro gewesen. Meine derzeitige Sommerplanung ist abgeschlossen insgesamt 5 mal weg
Samy markier dir den 15./16.
-
Mist,
da hab ich mir grad was anderes vorgenmmen
-
Jetzt aber gaaaaanz schnell
-
So gerade im Reisebüro gewesen.
Da war ich letzte Woche auch :hehe:
-
wo gehts bei dir hin?
-
Nicht zum Samy
-
Hotel Greve war eh ausgebucht :lol2:
-
Ich lauf schon mal weg...
-
Bin ich jetzt rosa...? hi hi hi...glaub Chris kann es nicht mehr hören..hihihi
-
Ich will rot/weiß. CHRIS !! Ich will ROT/WEIß !!
-
- Offizieller Beitrag
Pommes rot/weiß?
-
Hach... war dat lecker...
-
Man ist das geiles Wetter! Erstmal gerade 2 Stunden Fußball gespielt...heute noch nicht am PC gewesen... Heute die beste Lateinarbeit meiner Klasse zurückbekommen, das Latinum habe ich in der Tasche Außerdem auch noch Reli und Mathe, beide gut.
So lässt es sich leben...
Und dann heute Abend läuft sogar noch Dr. House und Monk im Fernsehen; Also heute ist ein Tag, den man mit dem Wort "Genial!" abstempeln kann. -
Hej, Hej!
@Nici: Mehr oder minder kann ich ähnliches berichten: Was für ein schöner Tag!
Schön ausgeschlafen, 3 Stunden dem Fahrrad die Umgebung gezeigt. Dann schön Mittag und 2 Stunden raus in die Sonne.
Und nun sitzt man hier, auf der Terrasse. Obwohl es auch mal wieder einen Tag regnen könnte ...
-
Hör mir auf mit Regen, wollte morgen Spotten
Jetzt erstmal Happa Happa -> Lasagne Mhhhh....
-
So ich genieße gerade mein Knäckebrot, höre bei der C1 in EDDL zu und werde nun ein Gläschen Rotwein trinken...den hat Mami mir zu Weihnachten geschenkt...und gestern musste die Flasche auf...lecker... Ich trinke auf euch...Eulen rules...soviel weiß ich nun nach dem ganzen Schlamassel
-
Hotel Greve war eh ausgebucht :lol2:
Es geht auch gar nicht ins Kamelland :hehe: sondern wo ich eigentlich auch spotten könnte, wäre das Hotel nicht auf der falschen Seite ;(. Ich sehe die Flugzeuge in gut 5000 ft über mich hinwegrauschen...
-