Nacht!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Juhu, ich bin in der Luft Ich geh jetzt pennen, gute Nacht
Achja Flo, ich hatte heute Abend kein einziges Bananenweizen
-
So, der Feierabend und somit drei freie Tage rücken in greifbare Nähe. Heute abend Stammtisch, also morgen zu nix gebrauchen :beer: Schönes Wochenende Euch allen
-
- Offizieller Beitrag
Schoenen Feierabend.
Wollte eigentlich noch mit Dir gequatscht haben. Aber hier war viel zu viel los.
Liebe Gruesse an W. -
Lieber Gott (auch wenn ich nicht an ihn glaube), nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, wieso ich jetzt schon wach sein sollte! :wacko: :wall:
Guten Morgen zusammen... :pillepalle:
-
Weil du vielleicht, so wie ich, vergessen hast den Wecker auszuschalten!!!! :wall:
-
Das würde ich ja sogar noch durchgehen lassen! Nein, viel schlimmer... ich bin von alleine aufgewacht :pinch:
Aber mein Beileid, das ist wirklich ärgerlich!
-
Ja danke, ich hätte das Teil um 6 Uhr gegen die Wand schmeißen können!
-
Das glaub ich gern Leider gibt es noch keine Wecker aus Gummi, die man irgendwo hinpfeffern kann und die dann ausgehen
Hmm... was mach ich denn jetzt? Ich bin bestimmt später wieder totmüde, wenn ich jetzt wach bleibe. Aber schlafen kann ich auch nicht... ich glaube ich geh mal ein bisschen frühstücken
-
- Offizieller Beitrag
Du bist sicher was weill du ein clime machen musst
-
Ja den hab ich schon hinter mir Danach hab ich noch geschlafen und dann bin ich wieder aufgewacht
-
Das glaub ich gern Leider gibt es noch keine Wecker aus Gummi, die man irgendwo hinpfeffern kann und die dann ausgehen
Eine Marktlücke.... Hmmmm.
-
Wär ne Idee
Sagmal Dirk, was hat es mit deinem Benutzertitel auf sich? Ich vermute es hat irgendetwas mit deinem Job zu tun?!
-
Haha, nein! Das stammt aus einem grandiosen Monty-Python-Sketch:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achsooo! Herrlich
So, Frühstück is jearmed, woll
-
- Offizieller Beitrag
Sosele gelandet, jetzt nochmals hinlegen und später gehts nach Montego Bay mit Virgin Atlantic von Gatwich aus :hurra: :flugzeug:
-
Joooow angenehmen Crewrest, Markus
Gerade erstmal schön Flightcontrol HD fürn Mac gezogen :hurra:
-
argh und wieder heißts auf eine eventuelle Wetterbesserung warten ... :wall:
-
Willkommen im Club Manuel,das wird nicht das letzte mal sein und irgendwann wirst du es verfluchen
-
Singapore 25 checked in at Gate C13 Jetzt noch ein Leg und der Umlauf ist vollendet
-