- Offizieller Beitrag
Alte Frau is kein D-Zug...
Alte Frau is kein D-Zug...
Ne stimmt, aber seit wann bist du denn eine Frau? Hab ich was verpasst?
Dem Samy ist wohl schlecht, der is ja so grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün
Neee das hebt die Hoheiten hier nur hervor :P.
Wie findet ihr die neue Startseite?
:gruebel: Man kann sich an alles gewöhnen. Im Moment empfinde ich das ganze da oben als störend an, aber vielleicht ändert sich das ganze in ein paar Tagen.
Hellas liebe Freunde!
Nenene, ich komm ja gar nicht mit dem Lesen hinterher, so schnell wie hier ein Beitrag nach dem anderen verfasst wird
Chris, ich finds auch ein bisschen zu klobig, vielleicht kann mans ja etwas dezenter gestalten Aber ansonsten sehr schick!
Neee das hebt die Hoheiten hier nur hervor :P.
Leider nicht ganz so gut wie vorher. Der Teil ganz oben (in dem die zuletzten Postings zu sehen sind) ist überflüssig und die Schrift der Unterforen ist viel zu klein.
Spielt Chris immer noch an sich... äh... dem Forum rum? Neue Kategorien, teilweise neue Ansichten, Samy ist grün... Man man man, euch darf man auch nicht einen Moment lang alleine lassen
So ich war nun beim Arzt, Diagnose: verklemmter Nerv, ich glaub ich spinne :wall:
Naja nun ist alles wieder im grünen Bereich.
Spielt Chris immer noch an sich... äh... dem Forum rum? Neue Kategorien, teilweise neue Ansichten, Samy ist grün... Man man man, euch darf man auch nicht einen Moment lang alleine lassen
Samy ist Modi, der darf grün sein :lehrer:
Chris, diese 5 letzten Beiträge da oben, kann man die nach unten setzen ? Wenn nicht, kann man die ganz raus nehmen ? Ich find das doof da oben.
`Sind mitlerweile nur noch 3. Gefällt mir mit nur 3 Beiträgen eigentlich recht gut...
Ja aber ich finde das ganze unten auch besser.
Hui, jetzt war ich aber gerade mächtig geschockt! Mein komplettes FTP offline... scheint aber doch nur ein an Wartungsarbeiten zu liegen *puh*
Unten geht nicht
Man kann das ganze auch einfach zuklappen. Bleibt dann auch so.
verklemmter Nerv
Sowas ist mir mal an Silvester passiert, es war Silvester 2007/08, ich zündete eine Rakete an, ging dazu in die Hocke, kam wieder hoch, spürte einen Schmerz in der Hüfte, und meine Beine sind ja so oder so total kaputt, und konnte nicht mehr laufen. Am nächsten Tag sind wir dann zum Notdienst gefahren. Ich hatte mir den Ichias-Nerv eingeklemmt und ich hatte noch gute 3-4 Monate Spaß damit bis es wirklich überhaupt nicht mehr weh tat...
--------
Also, ich bin enttäuscht, ein bisschen bedauern, ein bisschen Zuspruch hätte ich nun von euch erwartet. War aber alles halb so wild, die Ärztin und ihre fleißigen Helferlein kennen mich ja inzwischen und wissen das ich ein Angstpatient bin und sind wie immer sehr vorsichtig gewesen. War alles ratzfatz erledigt, die Spritze habe ich gar nicht gemerkt, beim Spülen habe ich mir das ganze T-Shirt vollgesaut weil alles rauslief weil der Mund betäubt war (hätte man mir ja mal sagen können vorher), aber ansonsten alles super. Die Füllung sieht man kaum, also ich erkenne sie nicht. Von der Farbe her super getroffen.
Die neue Anordnung im Forum finde ich übrigens gut Chris, hast du sehr gut gemacht, das macht die Geschichte ein wenig übersichtlicher.
Christoph und Yve,bezüglich des 1.5., Ich schlage vor dass wir uns irgendwo enroute an nem erreichbaren Rastplatz treffen, ist wahrscheinlich die einfachste Option, da wir ja absehbar aus 2 verschiedenen Richtungen kommen.
Okidoki...wir können ja nochmal telen...und Toto fragen, wann wir einfallen können:-)
und warum bin ich nicht grün? wobei ich doch am liebsten rosa wäre