Der Schichteulen-Thread

  • Simon, was mich stört ist, dass die ÖR sich an Formate heranwagen die dort eigentlich nichts zu suchen hätten. Das bei dem Milliarden-Etat auch mal ein paar Highlights herausspringen, ist, so denke ich, nicht zu viel verlangt. Aber wie viele sind es im Jahr? Zwei? Drei?
    Oftmals verschwinden gut gemachte Sachen in das Nachtprogramm, oder werden plötzlich schnell abgefrühstückt. Die ARD zeigt dieses Jahr pro Woche fünf Polittalkshows. Der Dokumentarfilm am Donnerstag verschwand dafür in die späte Nacht.
    Über die Abgründe der Privaten müssen wir erst gar nicht reden. ;)
    Jeder soll sich das anschauen, worauf er Lust hat. Ich schalte immer häufiger ab, oder auch gar nicht erst an :) Zum teil bleibt bei mir das Fernsehen tagelang aus.

    Gruß,
    Dirk

  • Dann schau mal hier
    Must-see: Film, ARD von dieser Woche: Der Kalte Himmel

    Ich gebe dir recht, dass mir manche sachen der Dritten nicht gefallen, aber sie jetzt schon nahe an RTL zu siedeln, damit tut man ihnen Unrecht...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ok, dann hat es sich überschnitten...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Oha - morgen gibts nen München Moskau shuttle oO

    Weiß jemand wieso da so viele Maschienen gehen ? Ist die Nachfrage so groß ?

    Zitat

    AB8262 08.01.2011 München Moskau - Domodedovo 06:40 Boeing 737-800
    AB8532 08.01.2011 München Moskau - Domodedovo 07:10 Boeing 737-800
    AB8282 08.01.2011 München Moskau - Domodedovo 10:25 Boeing 737-800
    AB8022 08.01.2011 München Moskau - Domodedovo 14:30 Boeing 737-800
    AB8152 08.01.2011 München Moskau - Domodedovo 15:00 Boeing 737-800

    sig_FSL-By-Wire.jpg

  • Matthias: Es ist das Russisch-Orthodoxe Weihnachtsfest.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Oha - morgen gibts nen München Moskau shuttle oO

    Weiß jemand wieso da so viele Maschienen gehen ? Ist die Nachfrage so groß ?


    schätze mal Skicharter, nachdem SZG und INN schwerst slotrestricted sind an den Chartersamstagen weichen inzwischen ziemlich viele Airlines nach MUC aus

  • Oha - morgen gibts nen München Moskau shuttle oO

    Weiß jemand wieso da so viele Maschienen gehen ? Ist die Nachfrage so groß ?

    Maaaaaaaaaaaaaaaaa is doch crowded Skies morgen :D:thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Das ist jedes Jahr daselbe. Immer wenn die Russen Weihnachtsfest haben kommen sie nach österreich. Hauptlandeflugplatz ist Salzburg. Dass natürlich auch München davon etwas hat ist klar. Nicht weit weg und Salzburg kann alles nicht schaffen. Wer von euch wohnt denn in der nähe von Salzburg. Mann könnte sich dann zum spotten in Salzburg treffen. Das muss aber schnell passieren, denn diesen Sonntag ist Hochbetrieb. An einem Sonntag mehr Russenflieger als was du sonst in einem ganzen Jahr zu sehen bekommst. Geile Sache für Spotter.

    Wer von euch am Sonntag spotten fährt nach Salzburg, der rufe mich an. 0664 5109735. Alles klar ?

    Ich freue mich auf euch.

    Wolfgang

  • Ich bin letztes Jahr öfters nach Innsbruck geflogen, unter anderem auch während der Ski-Saison. Schon lustig wie so ein verschlafener Flughafen plötzlich erwacht. Besonders unsere Freunde aus den Niederlanden und aus Russland fielen auf. :D

    Gruß,
    Dirk

  • Danke dass du nicht antwortest. Ich hab mich für das Eulen-Treffen angemeldet. Aber du meinst ich bin es nicht werd respektiert zu werden ?

    Danke ein ziemlich frustrierter Wolfgang

    Wenn ihr mich nicht wollt, dann müsst ihr mir das sagen.

    Ich komm trotzdem. Wolfgang

  • Also das ist Blödsinn Wolfgang...mehr sage ich dazu nicht

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020