So ich düs jetzt mal nach Oberhausen!
Bis heute Abend!
Der Schichteulen-Thread
-
-
So... hab grad die Eroberung bestellt... Anschließend kommt Krieg, dann Hungersnot und zum Schluss Tod...
-
sodala wieder daheim, die Session war wieder richtig gut (viel Besser als Montag, da war net ganz mein Tag...) :flugzeug:
und jetzt PC aufsetzen :wacko:
hätt mal wieder Lust was Online zu fliegen, aber ich Depp hab die Flusi CDs in Innsbruck vergessen :wall: -
- Offizieller Beitrag
Palim Palim...
:chill:
-
den ersten bereits um 4 geweckt
ich hätte dich kurz und klein gemacht! *lach* Mich um diese Zeit anzurufen ist schwer suizitäres Verhalten! :zunge:--------------
Mahlzeit!
Da habe ich tatsächlich bis kurz vor 3 geschlafen, über 12 Stunden, gibt es das? Wie soll ich heute Abend denn bitte gescheit ins Bett kommen? Nun denn, erst mal schauen was ich mit dem Tag so anfange.
-
Wie soll ich heute Abend denn bitte gescheit ins Bett kommen?
Gar nicht?
-
Zitat
Wie soll ich heute Abend denn bitte gescheit ins Bett kommen?
Nimm ein Erkältungsbad dann geht der Kreislauf flöten
-
Mooooooooooooooooooin!
-
VanTooooooooooooooooooooooooom ICQ? =)
-
¡Corro!
-
-
Sam-Y? ICQ?
-
Bin ich doih
-
Ab in die Stadt... bis später
-
- Offizieller Beitrag
Wat freu ick mir auf die Eulenfeier 2011.
Weitere Info's im Internen...... ======> -
Gar nicht?
Das ist ja das Problem.Nimm ein Erkältungsbad dann geht der Kreislauf flöten
Das wäre wohl ne Maßnahme, aber ich hasse baden... Ich bin ein "Dusche-Mensch".-----------
Wie auch immer, ich bin nun mal was vor den Fernseher, abschalten und schauen das ich heute mal was früher zu Bette komme.
Gute Nacht euch.
-
Geilste Sendung heute - die Frau ist echt der Hammaaaaa
RTL Verdachtsfälle - Frau terrorisiert die Nachbarschaft -
N´abend. Nachtschicht 2/3
Flo, alles klar bei Dir, wie läuft es in Langen? Kannst Du vielleicht mal rausfinden, wieviele Stellen in Maastricht besetzt werden sollen? Bzw. wann stellt sich in dem Kurs die Stationierungsfrage?!
-
Nabend Torsten, Na, alles fit?
Ich leiste dir mal heute abend gesellschaft, cricket in 10 Minuten und für mich auch noch der rückflug... -
Geht so, Lightning Strike in BGO, damit fällt morgen früh der Flug BGO-FRA aus, die Crew sollte im Anschluss wieder FRA-BGO fliegen. In dem Fall gestaltet es sich einfach, die bekommen nun einen Layover-Tag in BGO, nur muss ich jetzt ne neue Crew für FRA-BGO zusammenkriegen und die dann dort lassen, damit sie den Flieger, der jetzt AOG dort steht, dann irgendwann wieder ferry rausfliegen können. Und das ist ziemlich schwierig, da ist wieder basteln ohne Ende angesagt.... :wall:
-