Der Schichteulen-Thread

  • Alleine betrinken und dann nur mit alkoholfreiem Bier? :D

    Nei, ich bleibe jetzt bei meiner Phosphor-Zuckermischung ^^

    Gruß, Tom

  • Jaaaah Dativ Objekt min Jung! Da wird aus einem "die" schon mal ein "der", aber das grammatikalische und reale Geschlecht ändert sich ja dadurch nicht, woll ;)

    Gruß, Tom

  • Hahahahah :D

    Geh ma dat hier gucken:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Cheers!

  • Frag es mich nicht, aber das Ding bringt mich grad ziemlich zum Lachen! :D

    Weißte Bescheid :D
    So jetzt geh ich aber wirklich pennen.
    Muss moin um halb 10 raus, Flug starten Frühstücken + Vokabeln lernen, dann ab nach Oberhausen, wiederkommen und schön landen :)

    Also bis in ein paar Stunden! :)

    *Wedelmitdemschwanz* :ironie:

    Cheers!

  • So, alle Duties sind durch, die zwischenzeitlichen Krankmeldungen auch verarbeitet und den ersten bereits um 4 geweckt, jetzt kann ich mich mal etwas zurücklehnen....

  • Ich verabschiede mich dann mal, mittlerweile ist der Eisregen hier in normalen Regen übergegangen, es sind auch bereits +2°C draussen. In FRA und HAM setzt gerade bei -2°C der Eisregen ein, MUC friert noch bei -9°C. Aber es wird warm werden, CDG hat bereits +10°C. Damit werde ich wohl endlich mal wieder den Rasen im Garten zu Gesicht bekommen, ich weiss schon gar nicht mehr, wie der aussieht :D

  • Juhu der Sommer kommt! :hurra: In der Bahn saß mir vorhin einer in kurzer Hose gegenüber.. so lang kann es also nicht mehr dauern :thumbup:

    Schönen Feierabend, Torsten ;)

    Gruß, Tom

  • Moin Moin,
    Planmäßig aufgestanden und auf dem weg...
    Die Reale ist allerdings 24 Min zu spät gestartet...ohne das zu melden...*grml*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen auch von mir, oder eher guten Abend... Nach ner Horrorschicht (Spüre meine Füße nicht mehr und meine Haare stehen in alle Richtungen obwohl ich nicht im Bett lag) bin ich nun auch zuhause angekommen... Eben richtung Knalltalya starten und dann 2h Crewrest damit ich langsam mal wieder in nen normalen Schlafrythmus komme...

    Gruß
    Flo

  • Moin :gaehn:
    Meine Güte wat hab ich schlecht geschlafen eh.. schön um 7h wach geworden...Naja erstmal Fliegerchen sofort starten und dann mal schön frühstücken! :)

    Wat freu ich mich dadrauf die Winde einzutippen! -.-

    Cheers!

  • Morgen aus Mainz! Sauglatt draussen, Doro mal eben Brötchen holen geschickt. Ist ja lebensgefährlich. Sonst alles locker?

    Torsten

    00003581.gif