:lol2: Was ist denn da los?
Oder werden wir angegriffen
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Macht sich warscheinlich eine Suchmaschine breit
-
Die werden aber extra angezeigt und nicht als Besucher.l
-
So ihr Lieben, ich werde mich nun unter den Hausregen begeben und mal anziehen (also normale Klamotten und nicht den zu-Hause-Style). Dann geht es ab zur halbjährlichen Esszimmerkorrektur. Heute möchte die Tante bei mir aber was anbohren, das stinkt mir ja jetzt schon. Wie ich Zahnärzte doch hasse.... Mir ist jetzt schon flau im Magen, dabei ist i.d.R. alles immer in Ordnung. Aber heute bin ich einmal fällig.
Na ja, ich werde dann auch mal meinen Ruhetagsplan mitnehmen und dann auch mal Termine für eine professionelle Zahnreinigung machen. Das muss auch mal sein. Schließlich sollen die Dinger noch ein paar Jährchen halten.Also denn, gehabt euch wohl.
-
Erster Gedanke ist bei mir auch ein Angriff gewesen..... Wenn ich bedenke, dass gerade 172 User diesen Thread hier verfolgen
ZitatZur Zeit sind neben Ihnen 172 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Mitglieder und 166 Besucher -
Vor allem, hängen die alle hier bei den Schichteulen rum. Viel Spaß wenn sie bei Seite 1 das Lesen anfangen
-
Von Samy habe ich gerade erfahren, dass es wohl Probleme bei Yahoo gibt, von daher wird das Problem wohl damit zusammenhängen
-
Oh welche Spezialitäten denn?
Und Toto müssen wir auch mal fragen, ob er Zeit hat...
Wo treffen..mit welchem Auto fahren wir?Chris eventuell bräuchte ich nächste Woche mal deine Hilfe...
Spezialitäten weiß ich noch nicht, aber Scramble.nl ist meist sehr aufschlussreich für EHAM, ich bringe auf jeden fall infos mit, ich komme dann aber dct ab Münster, wir sollten uns dann vielleicht zusammen telefonieren oder irgendwo auf nem rastplatz treffen. -
Von Samy habe ich gerade erfahren, dass es wohl Probleme bei Yahoo gibt, von daher wird das Problem wohl damit zusammenhängen
Ohh, da kommt man vom Spazieren zurück....was zum Geier hat das mit Yahoo zu tun??? ich meine, ich kenne das ja, das Yahoo so seine Primadonnamentalitäten rauslässt, aber beim Eulenforum???
-
Wenn Bozo hier anegemeldet wäre, würde ich sagen, er hat alle seine Cousin und Brüder hier eingeladen So denke ich auch, dass es nen Bot-Angriff oder so ist.
@ Admins: Wie sicher sind wir davor? Wat passiert jetzt grade? -
Was sein kann, was ich schätze... Dass jemand uns nicht mag und als Scriptkiddie nen DDOS Angriff gestartet hatte, die meisten Foren/Website sind dagegen gewappnet, passiert nichts
-
*Ironie Modus an*
Jetzt bitte nicht erst nehmen, aber kann sich noch jemand an so lustige Simonnews Ticker Meldungen erinnern? Wie erfolgreich eine gewisse Webseite ist?
*Ironie Modus aus*
-
Moin zusammen,
eieiei - 10 Stunden nicht im Forum und besonders hier gab es ja einen Roman zu lesen. Aber mich freut es, das Forum blüht
@Torsten :Werde mir den Bericht nachher angucken und dann dir auch meine Nummern noch mitteilen.
@Tom: Hast schon was von dem Experten gehört? Sonst alles schick? Soll ich dich im Mai mal besuchen? Hab noch einen Busgutschein glaub ich
@Toto: Dir allzeit gute BESSERUNG! -
Pöser Marcus, pöser Marcus
Samy: Klar, gerne. Wenn wir uns auf nen Termin einigen können? Ne Runde spotten in TXL ( ), Billard und Sightseeing - sehr gerne
-
Also das Sightseeing lass ich weg - hab die Stadt schon oft genug gesehen
Dann schnacken wir mal die Tage darüber -
Ok, fine with me. Habs auch schon zu oft erzählt.
-
Zur Zeit sind 336 Benutzer online:
13 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 323 Besucher - Rekord: 355 Benutzer (Heute, 15:25)
Das lese ich gerade, kann denn das sein?
Ich habe auch in etwa 23 Forum Buttons unter den Beiträgen *sfg
-
Hui - das kann aber sein weil Chris was draufspielen wollte.
Mal abwarten -
Die Ansicht ist auch etwas anders. Die Schrift kleiner und die Anordnung der Unterforen wieder unter- und nicht nebeneinander.
-
Jetzt ist wieder alles normal.
-