Nachti
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich geh auch pennen, gute Nacht
-
-
Ich mache mich nun mit Jetlag auch wieder ins Bettchen... Gute Nacht.
-
Ich geh auch bald pennen, nachti.
-
Guten Morgen zusammen..
hmm ich kann nicht mehr schlafen.. naja geh ich halt frühstücken
-
Nabend... gerade heim gekommen.. Diese 16er Abi Partys sind echt zum kotzen... Da ist um 3 schluss und ich darf 2 Stunden auf die Bahn warten...
-
Woher kenn ich das nur mit der Bahn?!
-
Naja, ich hätte auch mein Geld in Winterreifen stecken können und dann immer mitm Auto zur Arbeit fahren könne... Aber sobald die Ferien vorbei sind, sind auch die 16er Partys vorbei
-
Wieso gehen bei euch 16er Partys eigentlich bis 3 Uhr? Hier müssen die kleinen immer schon um 12 nach Hause
-
Ja die Kiddies müssen auch um 12 gehen... Dann ist der Club aber sooo leer weil nur noch nen paar Volljährige da sind, sodass die Party dann auch nicht mehr lange geht
Ist also keine reine 16er Party
-
Aha, ich hab mich schon gewundert
-
Ne, morgen muss ich wieder ran aber dann ist wieder "richtige" Party Da muss ich dann nicht auf die erste Bahn warten
-
Man bin ich froh, wenns wieder wärmer wird. Dann kann ich endlich wieder alles mitm Rad erledigen... das ist hier das perfekte Fortbewegungsmittel, vor allem wenn man vom Feiern nach Hause kommt
-
Stimmt, aber 15km halb blau mitm Rad, nä Danke
Ich mach mal nen Flieger ready und dann ab ins Bett! Gute Nacht
-
Hmm, also blau liegt mein Rekord bei 10.. das ist aber auch das höchste der Gefühle. Mehr brauch ich hier aber auch nicht, nach Bonn in die City sinds nur 5
Guten Flug und gute Nacht
-
Moin Moin,
Soo, aus Winterberg wieder da, bis auf Bremberg konnte man's vergessen, ich würde sagen von den 6 stunden Ski haben wir 4 angestanden an Lift x, und 2 maximal tatsächlich gefahren...
Jetzt mal sehen was wir heute mitm rest des tages machen? -
- Offizieller Beitrag
Maik TS
-
- Offizieller Beitrag
Moin Moin,
Soo, aus Winterberg wieder da, bis auf Bremberg konnte man's vergessen, ich würde sagen von den 6 stunden Ski haben wir 4 angestanden an Lift x, und 2 maximal tatsächlich gefahren...
Jetzt mal sehen was wir heute mitm rest des tages machen?
Oha, da hatte ich ja letztens beim "mega blizzard" viel Glück. Wir mussten keine Minute anstehen und sind die ganze Zeit durchgefahren. Lag vielleicht auch daran, dass keine Ferien waren -
Das wird es wohl gewesen sein,
Sachmal Toto was wollt ihr alle da? so toll is es da auch nicht, primäre Sprache am Lift war definitiv ein eher "Niederdeutscher" akzent -