Der Schichteulen-Thread

  • Jaaaaaaa!!! Genau, stürz einfach mal ab du kack Flusi! Is mir doch egal, ob du einfach mal im Final irgendeine Kacke neuladen willst und dabei abschmierst... mach watte willst... Drecksding :cursing:

    Gruß, Tom

  • Oje, das arme Tömsche, kann sich gleich zum Schwiegervater in die Klinik legen, auf die Herzstation....oje der arme Tom.... Gläschen Rotwein (Dornfelder trocken ) und dann sollte es wieder gehen ma gütsda! ^^ :flugzeug:

    Torsten

    00003581.gif

  • Nee kein OOM, irgendwas anderes... ich frag mich was der Ladebalken im Final sollte... bestimmt wieder dieses blöde FSRealtime, was dauernd den Traffic aktualisieren will :pillepalle:

    Naja, wozu gibts Autosave, alles halb so wild :pinch:

    Gruß, Tom

  • Dazu brauchts kein FSUIPC, weil die 744 beim normalen Speichern auch immer ein Panelstatus mitspeichert ;)

    Gruß, Tom

  • Einen wunderschönen guten Abend und ein frohes neues Jahr.

    Ich melde mich dann mal aus New York zurück. Gestern sind wir zurück gekommen. Mein erster Gang ging dann mit Fieber ins Bett. Im Flieger ging das erst richtig los. Ich habe mich 3 mal übergeben müssen und habe irgendwann mal für rund 20 Minuten die Toilette blockiert. Ich hatte tierisch Platzangst bekommen und da war es auf der Toilette schöner. Erstens hatte ich da mehr Platz als an meinem Sitz, ich konnte kotzen wenn ich das wollte und ich habe mir reihenweise nasse, kalte Tücher auf den Kopf gelegt... Ein Horrorflug zurück... :( Scheiß Platzangst...

    Heute Abend geht es mir aber schon ein wenig besser. Habe heute noch bis zum Abend im Bett gelegen und konnte jetzt einfach nicht mehr liegen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ohje, du armer. Das hatte ich auch mal am letzten Tag von einem Malle Urlaub. Im Hotel war ein Virus im Umlauf, der mich dann erwischt hat. Unser Flug ging erst Abends, also musste ich die ganze Zeit in der Lobby warten und bin alle paar Minuten auf die Toillette gerannt...Und das Beste war: Unser Flug war mit Ryanair, also hatte ich nichtmal Platz, um mich wenigstens etwas zu entspannen. Aber ich konnte dann doch schlafen und musste im Flug nur einmal aufs Klo rennen. Einfach ein Horror :S

    Naja, jedenfalls noch gute Besserung :)

    Gruß, Kris 8)

    320861.png