Der Schichteulen-Thread

• Nee das verrat ich dir nicht und der Torsten sicher auch nicht *fg* Das hast du jetzt davon.

@Günter: Hör mir bloss auf, das geht immer noch nicht, weil der Download sich immer aufhängt. Hab denen mal eine Email geschrieben, da schreiben die zurück warum ich nicht gleich die Vollversion kaufe :huh: Aber ich probier es mal weiter, vielleicht schaffe ich es ja dann noch ein oder zwei Tage das Spiel anzutesten

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wo du Recht hast, haste Recht. Ja aber die ganzen tollen Fotopositionen inkl. wo man sein Auto läßt, die kennen nur Torsten und ich ;)

Macht nix, dafür kenne ich auch etliche gute, wo man auch parken und viel sehen kann.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @Günter: Hör mir bloss auf, das geht immer noch nicht, weil der Download sich immer aufhängt.

Ha ha!!! Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, bei meinem Cousin war die Geschichte innerhalb weniger Stunden gegessen, alles gezogen und auf neuestem Stand gebracht.

Maibaum stellen nicht vergessen ;)

Oh ja. Daniela hat auch schon gedroht das sie einen haben will und wehe wenn nicht. :( Man, wir sind nun schon so lange zusammen, den scheiß kann man langsam auch mal sein lassen. :heulen:

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Günter: HiHi die Frauen sind doch alle gleich ;) Hast du letztes Jahr einen bekommen? Wenn nein, dann würd ich auch keinen stellen. Der Brauch besagt nämlich, dass in Schaltjahren die Frauen dran sind :D Also hast du schonmal ne gute Ausrede ;)

Ich werd mich am 30.April mitn paar Freunden und dem ein oder anderen liter Bier aufn Weg machen :)

Gruß
    Flo

• Also 1.5. müsste gehen bei mir,
    Ich bringe diverse sachen mit, auch evtl. spezialitäten die erwartet werden.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Oh welche Spezialitäten denn?
    Und Toto müssen wir auch mal fragen, ob er Zeit hat...
    Wo treffen..mit welchem Auto fahren wir?

Chris eventuell bräuchte ich nächste Woche mal deine Hilfe...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Mini ist okay...Tom wenn du mir nen Flug buchst, dann komme ich dich besuchen:-)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ähm ?( Hats schon mal einer auf die Besucherzahlen geachtet 8o . Gibbet heute was umsonst :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Zur Zeit sind 336 Benutzer online:

13 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 323 Besucher - Rekord: 355 Benutzer (Heute, 15:25)

Das lese ich gerade, kann denn das sein?

Torsten

00003581.gif