- Offizieller Beitrag
Na super, silvester krank und heute springt die karre nicht an.. 2011 wird mir richtig sympatisch..
Na super, silvester krank und heute springt die karre nicht an.. 2011 wird mir richtig sympatisch..
Der Wahnsinn geht weiter, schon wieder Piloten ohne CLP, die ich nun akut vom Flugdienst runternehmen muss, ich breche hier gleich ab :wall:
Kannst mir glauben, wenn ich da rankommen würde hätte ich der Nase auch den Saft abgedreht. Der wird sich wundern wenn er mir ein gesundes neues Jahr wünschen will :patsch:
Kommt auf den Nachbarn an... Einem Betrunkenen Hells Angel würde ich nicht unbedingt die Sicherung rausdrehen wollen... Wer weiß, welche Sicherung dann noch rausfliegt...
Neee keiner von der Sorte
Eher der Typ junger Studi mit erster eigener Bude. Außderdem guckt der auch immer noch so langsam, manchmal überlege ich mir ob er nicht ein passender Kanditat für das "Schuhe während des Laufens klauen" wäre
Morgen
Was hat deine karre denn schon wieder?
Mahlzeit!
Was gibts geileres als Nachmittags beim Arzt zu gammeln??
Gleich zeigt sich, ob meine Ferien komplett fürn Arsch sind, oder ob ich wenigstens die zweite Woche genießen darf :pillepalle:
Nö Tömsche!
Du machst noch schön ne Woche Krank!!!!
Leck misch amoka... bis Mittwoch noch Antibiotika... :pinch: :wall:
Darauf zieh ich mir erstmal ne fette Pizza rein.. es lebe die Tiefkühlkost!
Ach du armer Tom, tust mir wirklich leid, gute Besserung...
Danke Simon
Hmm, wenn ich bis Mittwoch Antibiotika nehme... kann ich mir dann Donnerstag die Kante geben?
Weiterhin gute besserung!
Bis du heut Abend im ICQ? Brauch dich vielleicht
Für dich immer, Samy Schreib einfach, bin unsichtbar
Hmm, wenn ich bis Mittwoch Antibiotika nehme... kann ich mir dann Donnerstag die Kante geben?
NEIN!! man soll nur in Maßen (nicht die vom Oktoberfest) trinken.... Gute Besserung
Der Thorsten hat keine Ahnung...
Wikipedia sagt zu C2H6O:
ZitatBei einem optimalen Alkoholgehalt zwischen 50 und 80 %wird die Bakterienhülle zerstört und Ethanol wirkt damit tödlich. Alle Bakterien einschließlich der Tuberkelbakterien werden innerhalb einer Minute durch Denaturierung der Bakterienzellwand abgetötet (Bakterizidie).
Also immer rein mit dem Zeug
Wunderbar
@Samy: Kommst du zufälligerweise an nen Virgin Blue Flugplan?
Hab ich gesucht, leider musst ich passen
Bzgl. ICQ: mach ich
Hmm ok, danke trotzdem Bei Edi-Gla haben sie meinen Request auch einfach abgeschmettert
Ich geh jetzt mal Pizza essen, bis gleich
Den hab ich abgeschmettert, weil ich nix finden konnte